[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

charmin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.308
Erste Versionen Persistenz und Star Runner, das wäre was. :D
 

GUN2504

Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
2.437
Persistenz ist mir eigentlich wurscht, aber die Star Runner, das wäre doch mal was.
Eines meiner optisch absoluten Lieblingsschiffe.
 

Bulletchief

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.767
Optisch nett, ja... aber das Innenleben ist halt Schrott. Und die Bewaffnung... meh.

Bin gespannt ob auch entsprechendes Data Running Gameplay dazukommt.
 

thaurial

Ensign
Dabei seit
März 2019
Beiträge
161

Paladin301

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
233
Ich finde gerade die Persistenz ist wichtig. Für mich als Gelegenheitsspieler kommt dann auch mal so etwas wie Progress auf, anstatt zwischen den seltenen Gaming Sessions immer wieder resettet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

charmin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.308
@Bulletchief
Was gefällt dir am Innenleben der Mercury nicht? Finde die tatsächlich sehr gelungen, gerade im Vergleich mit der konkurrierenden Freelancer.
 

GUN2504

Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
2.437
Gerade als Gelegenheitsspiele der kaum aktiv ist interessiert mich die Persistenz überhaupt nicht...
Reingucken, mal was zocken, wieder raus...

Wenn ich allerdings regelmäßig spielen würde, wäre mir Persistenz viel wichtiger um den Fortschritt auch erleben zu dürfen ;)
Ergänzung ()

Zur Info, GameGlass gibt es aktuell für -32% auf das Jahresabo.

https://gameglass.gg/pages/glasspass
 
Zuletzt bearbeitet:

Paladin301

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
233
Wenn ich beim unregelmäßigen Wiedereinstieg immer wieder von vorne anfangen müsste, würde aus mir von einem Gelegenheitsspieler ein Nicht-Spieler werden. Von daher doch von Relevanz.
 

frkazid

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.174
Ich brauch die Persistenz in einer preAlpha ohne vollständige Gameplaymechanismen auch nicht wirklich. Am "schlimmsten" trifft es wohl die, die UEC bis zum abwinken zusammenfarmen. Sonst gibts ja (afaik???) nichts bei dem es sich lohnen würde das unbedingt aufzuheben.
 

th3o

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.995
Freue mich auf jeden Fall dass die StarRunner wohl relativ sicher in 4.1 drin sein wird. Und dann bitte die Hercules Starlifter in 4.2, dann hätte ich meine kleine viel zu teuere Flotte komplett.
 

cru5h3r

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
879
Will immer wieder was investieren, aber ich weiß einfach nicht, was ich holen soll und mein Flugsimulator ist einfach zu teuer. Daher wird es immer schwierig :D ;)
 

DerkleineGrisu

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
855
Sollen lieber mal die ganz Alten Concepte fly rdy machen wie z.b. die ganzen Hull serie, Redeemer, den F7A Skin, und all die anderen Alten Concept Schiffe / Fahrzeuge als ständig nur die schiffe raus zu haben die max 2 Jahre alte sind. Sowas finde ich einfach nur scheiße das sie nur die Neuen Schiffe in SC umsetzen.
 

charmin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.308
@DerkleineGrisu du hast schon mitbekommen das die gerade dabei sind die Carrack fertig zu machen? Das Konzept wird dieses Jahr 6...
 

Bulletchief

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.767
Und bei der F7A gehe ich, allen Schludrigkeiten zum Trotz, davon aus, dass sie ziemlich fertig ist, wir davon aber vor SQ42 natürlich nichts konkretes sehen werden...
 

DerkleineGrisu

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
855
@charmin

Ein Schiff von wievielen alten Concepten von den man nach dem Coincept nix mehr gehört hat und bei nachfrage nur ausweichende Antworten bekommt. Zudem ist die Carrack wie ich finde so nutzlos wie z.b. 690Jump, Starfarer, dieses Schrottsammlerschiff, Harald weil die Grundlegende Mechanik auf jahre gesehen noch immer nicht in sicht ist. Aber das ist in anderes Thema.
 
Top