• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es wurde schon sehr lange kommuniziert, das CIG 3.3 extra auf den 10.10. legt, weil das dann mit der CON zusammenfällt...

Mal ganz ehrlich, machen wir uns jetzt schon wegen 10 Tagen in die Hose?

Das wurde doch schon zur Ankündigung bestätigt?!

Naja, das war schon sehr, sehr lange angekündigt. Das ist keine Verschiebung.
Der 3te Patch im Jahr ist der größte und korreliert natürlich auch stark mit der Citizencon. Deshalb wird der immer erst ~Mitte Oktober kommen und nicht zum Stichtag 30.09..
Der Dezember bzw. März Patch hingegen sind die kleinen - einfach aufgrund der Feiertage.

charmin schrieb:
Ich hoffe ja noch immer auf die F8C, aber das wird wohl kaum passieren...

Die bekommst ja , musst nur SQ42 durchspielen dann bekommste eine Option im Spiel eine F8 Lightning zu kaufen. Oder investiere einfach 10k dann haste free eine F8 in schwarz meine ich , ab 20 k in Gold meine ich.

GUN2504 schrieb:
Aber es wurde schon sehr lange kommuniziert, das CIG 3.3 extra auf den 10.10. legt, weil das dann mit der CON zusammenfällt...

Sorry aber da habe ich bauchweh mit dem SEEEEHHHHR LANGE KOMMUNIZIERT, das würde heißen das sie schon vor 6 Monate das gesagt hätten, haben sie aber erst im August frei zugegeben das sie es auf den 10.10 Verschieben. Das ist nicht SEEEEEEEHHHHR LANGE, im Gegenteil wenn man nach dem alten Rhythmus (Mitte/Ende Sep. nächster Patch ) geht war das eine "kurzzeitige Ankündigung einer Verschiebung um fast einen Monat" .

Zuletzt bearbeitet:
Japp. Anfang August bekannt gegeben. Kurz nach 3.2.
10 Tage später kommt 3.3 jetzt. Ist das ein Drama?

Na und? Mein BMW wurde auch 3 Monate später als LT geliefert... Und ich freute mich sehr auf den Wagen. Trotz Verspätung.

Cool,
Ja 3 Monate Verzögerung sind ja in SC Maßstäben quasi nix.
Da warten manche schon fast 4 Jahre auf den Singleplayer der ja nur noch polishing benötige. ;)
Gespannt auf die Infos zu Schwadron 42 bin ich ja. Ist das jetzt kostenlos zu sehen? Bin da nicht Up to Date war so gutes Wetter und ich musste da biken. 900km pro Monat auf dem Fully gerockt

Hab mir mein Hammerhead CCU wieder zurück geholt. Sabre und SH sind ja auch wieder im Sale... da ergeben sich wieder tolle Möglichkeiten. ^^

OK... OCS und Hurston etc sind raus aus 3.3...

Krass wie casual die das erzählen... 😐

Nicht falsch verstehen. Es ist gut dass sie's uns 3 Wochen vorher erzählen und nicht wie früher teilweise 3 Monate später, aber enttäuschend isses trotzdem ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
jupp Hursten und OCS wurden auf Patch 3.3.5 verschoben, könnten meiner meinung nach gleich den ganzen Patch auf dez. Verschieben , macht auch nix mehr dann aus. Bis dieser Patch 3.3.5 raus ist ist eh sicher mitte November .

und Bulletchief , für die ist es doch nur eine Randnotiz ablolut nicht wichtig , wir können überhaupt froh sein das sie das so nebenher überhaupt erwähnt haben.

Hauptsache die Hammerhead ist weiterhin enthalten! Die interessiert mich viel mehr als Hurston.

Die Hammerhead wird übrigens größer und bekommt ein zweites Deck ;)

Quelle? War das die letzte ATV Folge?

Braucht man eine Hammerhead? xD

trane87 schrieb:
Braucht man eine Hammerhead? xD

Jaaa ;)
Darf ich bei dir Gunner werden?

Wenn ihr wie ich kein Youtube auf Arbeit schauen könnt, dann hier ATV übersetzt:
ATV

GUN2504 schrieb:
Jaaa ;)
Darf ich bei dir Gunner werden?

Ich würde mich anschließen und alternativ auch gerne mit meiner Terrapin für dich scouten.

So, ich bin bereit für die Ciitzen Con... notfalls kann ich irgendein CCU umschmelzen.

Anhänge

• Check.JPG
    Check.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.