braindamage10k
Ensign
Wenn sie ihren Aussagen treu bleiben, dann sind die Komponenten die man bei einem Schiff welches man Stock gekauft hat eben auch nur Stock Komponenten sind. Es gab ja auch mal ne Aussage, das das beste Equipment nur ingame erspielt werden kann.Bulletchief schrieb:Was an P2W nichts ändern würde...
Aber ja - wir werden abwarten müssen, wie sie Crafting implementieren.
Da steckt ja der letzte Funke Hoffnung drin, das vorhandene P2W zumindest soweit wie möglich noch abzumildern...
Du kaufst dir ein Schiff für 100k UEC. Wenn du es perfekt ausrüsten willst, dann kostet dich das 500k... so war mal die Ansage. Hoffe die behalten das noch bei. So das ein gekauftes Stock-Schiff dir (außer das du das Schiff an sich hast) keinerlei Vorteil versprechen kann.
Ich sehs bezüglich Komponenten aber so wie du. Neue Schiffe nicht sofort ingame verfügbar - kann ich nachvollziehen. Das ist ihr eigentliches Geschäftsmodell in der Phase vor 1.0. Komponenten oder Waffen usw. den Bakern vorenthalten... da wirds dann schwierig das so vorbehaltlos zu akzeptieren.
Und das mein ich nicht mal unter dem P2W Aspekt. Ich mein... keiner von uns kauft sich doch sowas um "besser" zu sein. Da setzt CIG imho auf den "haben will mit LTI!" sowie "ja las das mal für nen 10er testen... bin eh schon Consiergelevel X". Aspekt.
Insgesamt schwierig.
Mich würden viel eher die Komponenten ala Manöverthrusters usw interessieren. Sollten diese Dinge noch kommen könnte vieles völlig anders aussehen.
Aber ja - abwarten.