Bulletchief
Rear Admiral
Bei den fps geht es wahrscheinlich um das Erzwingen von Frame Generation?EJC schrieb:DLSS 4 bei mir ans Laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den fps geht es wahrscheinlich um das Erzwingen von Frame Generation?EJC schrieb:DLSS 4 bei mir ans Laufen
Warum dachtest du das ? 50fps ist ja nicht gerade viel in Städten.Bulletchief schrieb:Bei den fps geht es wahrscheinlich um das Erzwingen von Frame Generation?
Ich denke dass die da auch Daten sammeln. Ist das nicht mega wichtige Information welche Belastung den Server über Zeit in die Knie zwingt?EJC schrieb:Warum CIG nicht einfach alle Woche / 2 Wochen mal eine "Wartungspause" macht und die doofen Server neustartet verstehe ich beim besten Willen nicht.
Tun sie doch, ist nur etwas fummelig.FreshGordon schrieb:Da fände ich funktionierende Mülleimer erstmal interessanter.
Ist sie nicht.FreshGordon schrieb:Ich behaupter, die sc Community wäre die reinlichste MMO Community aller Zeiten