Taderaz
Lieutenant
snoopa~zZ schrieb:Was wären denn eure Gedanken für guten PvE-Content ohne Geballer?
- Mining
- Salvaging + Recovery
- Cargo (einzelne Pakete oder ganze Ladungen)
- Repair
- Farmer
- Tierzüchter
- Datentransport oder Beschaffung
Das wären jetzt so die vorhandenen bzw angeteaserten Loops. Ich könnte mir durchaus vorstellen, da Auftragsketten daraus zu erstellen wie z.b. Beschaffe so und so viel Erz, transportiere das zu einer Raffinerie. Bringe das metall zu xy, repariere damit vor Ort die Hülle des schiffes. Beschaffe noch von Planet z ein Teil, bringe das wieder zum Schiff und baue es ein. Fliege oder schleppe das Schiff anschliessend zu Base so und so. gehe in die Bar dort und teile Typ x mit, dass dass sein schiff geborgen wurde und im hangar bereit steht.
Das in einzelne Abschnitte aufgeteilt, ggf. um weitere Aufgaben ergänzt, könnte eine Weile beschäftigen.
Evtl. kann man manche Dinge nur zu bestimmten Uhrzeiten (sonst z.b. Feine in der gegend) erledigen in Abhängigkeiten von äusseren Gegebenheiten/Umständen/Wetter... und so das ganze noch aufpeppen.
ist jetzt auch nur ein simples Beispiel was ich mir gerade aus den Fingern gesaugt habe und dabei kein Autor oder Entwickler bin. Andere können das sicher besser und spannender.