Ja, da bin ich voll bei dir. Auch die beste Technik ändert nichts wenn eine Quest genau einen Ort vorgibt.
Vor allem wenn es mal wieder ein Zeitlimit gibt...
mögliche Lösung:
viel verschiedene Quests spawnen im Verse damit sich die Spieler verteilen,
oder die Quest wiederholt sich immer wieder mal, somit haben auch andere Spieler dann die Chance, diese zu machen.
Ich denke sie hören auf die Community, teilweise

, es gab viele Stimmen bzw Zustimmung bei der Kritik das gefühlt nur noch PVP und Kampfmissionen kommen, und ich kann es voll verstehen. Aktuell mache ich eigentlich nur die PVE Bounty hunting missionen ( und die mag ich mittlerweile sehr gerne ).
Wegen Sprit und so - ich denke schon das vor allem jeder Start heftig wird. Ich dachte mir schon nach dem letzten Wipe das ich jetzt mal Kohle verdienen muss, weil man sonst nicht viele "Starthilfen" kaufen kann.
Wenn dann mal ein wenig Vermögen zusammen ist, gehts ja eigentlich schön weiter ( sofern man keine 100% Risiko "all in" Handelsflüge od ähnliches macht ). Aber ich denke mit 1.0 werden wir soviele verschiedene Möglichkeiten haben, wie wir Geld verdienen können. Ich selber freue mich ja auch auf die Schiffsbergung bzw von Komponenten.