Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
Unschöner ist doch eher, das das tolle neue PVE Event ja wohl wieder zeitlich befristet ist. Also die Sommerurlauber wieder nix von haben. Es wäre schöner, wenn Sie solche Quests / Events mal zum dauerhaften spielen reinbringen würden. So, wie Sie es mit dem PVP Zeugs auch machen...
Es wird ja zumindest spekuliert, dass damit skalierende und persistente quests kommen und damit groß angelegte Mining Missionen ihren Weg ins Verse finden
Hätten Sie den Fortschritt / Belohnung einfach an das Ruf-System gekoppelt und nicht an das Event selber, wäre das wesentlich besser gewesen. So "musst" du das Event spielen, damit du auch die Belohnungen dafür bekommst. Und die sehen gar nicht mal so übel aus. Ich würde mich da schon drüber freuen.
So ist nicht nur das Event zeitlich begrenzt, was Story-Technisch sogar Sinn ergibt, aber sämtliche Belohnungen eben auch... Es ergibt sich dann inhaltlich Nichts, was mich an eine der Fraktionen binden könnte. Im Zweifel kann ich das Event für alle Fraktionen gleichermaßen "durchspielen" und alle Belohnungen haben.
das war ja aber bei allen Events so und macht aus meiner Sicht schon Sinn, weil es dafür eben immer spezifische Skins gibt. Ist ja bei dem Weihnachtsfest auch so. Wer den Kalender nicht öffnet, bekommt den Skin nicht. Das sind halt nur die (einzigen) kleinen Anreize, abseits vom schnöden Alltag was zu machen, wenn man kein PvPler ist .
@FreshGordon Beim Mining und Salvaging kann ich mir nur schwer vorstellen, skalierende und persistente Quests einzubauen. Am Ende kann es doch auch nur wie beim Hauling darauf hinauslaufen, dass man immer mehr/größere Mengen abgegeben muss um damit dann auch mehr Kohle zu verdienen, aber so richtig durchdacht ist das ja bisher auch nicht. Wenn ich Kohle bei den Hauling-Quests machen will und auf Zeit/Effizienz achte, dann mache ich die kleinsten Quests, weil ich so am meisten Geld pro Stunde verdiene (lieber 7 Quests mit 7-10 SCU für insg. 350k als eine Quest mit 2000 SCU für 200k...).
Das ganze Ruf-System muss da noch weiter durchdacht werden.
Bei den Bounties macht es jetzt Sinn zu leveln, weil man dadurch eine höhere Chance auf Ace-Piloten hat, aber bei den Industriezweigen sehe ich da noch keinen wirklichen Nutzen.
Nö, macht keinen Sinn. Sie bauen Story Quests ein, die ein zeitbegrenztes exklusives Event sind... das ist schlicht dumm aus Sicht eines Spielers. Es sollte Jedem möglich sein, diese Quests zu spielen. Und die Belohnungen für diese Quests kann es auch immer geben.
Bei den neuen Event hätten Sie ja was spezielles für die Spieler am Ende einbauen können, aber da es hier die 4 großen Ruf-Firmen sind, können Sie die "kleineren" Belohnungen auch an den Ruf koppeln. So wie Sie es auf dem CitizenCon auch erzählt haben. Nun bringen Sie es in Form eines zeitbegrenzten exklusiven Events zu einer Jahreszeit, in der nachgewiesenerweise weniger Menschen ihre Zeit vor einem PC verbringen.
Ja klar, es wäre schon cool wenn man alle Events dauerhaft nachspielen könnte, dann auch so in der Reihenfolge, damit man auch das Gefühl hat Teil einer großen Story zu sein (eben wie bei einem klassischen MMO).
Also meinetwegen muss man erst Save Stanton abschließen, um danach Fight for Pyro zu machen usw..
Dann sollte man natürlich auch jeweils die passenden Skins abstauben können.
Aber die Skins passen ja thematisch zu den jeweiligen Events, daher sollten die auch schon an den Abschluss dieser gekoppelt sein. Das wollte ich damit aussagen .
Und natürlich würde es auch einfach nur Sinn machen, wenn man allgemein Ruf bei den Fraktionen erhält, wenn man jetzt bei dem Event Ressourcen für sie abgibt. Vielleicht bauen sie das ja noch ein, aber ich bezweifel es.
Ich bin mal echt gespannt, wie Sie es letztendlich generell umsetzen wollen mit Story-Quests. Ohne Phasing / Instanzierung wird das nicht gehen.
4.2.1 ist ja nun für alle offen. Ich hoffe mal, das es soweit gut läuft und wir einen zeitnahmen Release bekommen. Dann kann ich mich vorm Urlaub ja mal ransetzen und vielleicht auf Hurston ein paar Punkte sammeln.
Schade, keine neuen rewards zur foundation Festival week...
Aber wenn jemand neu anfängt, gebe ich ihm gerne meinen referral - es winken 50.000 Start Credits
Ich will jetzt gar nicht wissen was diejenigen denken die sich teuer UEC gekauft haben.
Mittlerweile kann man da fast nur noch mit neuen Starterpaketen halbwegs mithalten.
Wobei das die letzten Male auch nur 20k waren. (und ich meine damit wirklich Starterpakete... keine Idris hastenichtgesehen Pakete)
Wobei man dann fairerweise eher rechnen muss 50k Referral Bonus und nochmal 20k neues Starterpaket = 70k Startgeld.
Verglichen mit einem damaligen Aurora Startpaket mit 1k Startgeld (und ggf. noch 5k Referral Bonus) nunja.
Könnte mir vorstellen, dass sie evtl. die kaufbare Ingame Währung (also derzeit noch) entsprechend anpassen. Andernfalls könnte es sonst einige 2t Accounts neu geben.... was sich aber sicherlich gut in den Quartalszahlen machen wird.
So eins habe ich. Und mir werden die UEC nichtmal angezeigt auf der Seite bei meinem Konto. Naja, ob ich nun mit 0 UEC starte oder 1000 UEC ist dann am Ende glaube auch egal
Notfalls einfach auf dem Bettel Kanal nachhaken. Mit etwas Glück ist das wie ein Lotto Gewinn. (das wird sich sicher nach dem offiziellen Spielstart ändern denke ich)
Das bisschen Startgeld werde ich wahrscheinlich nicht einmal anrühren.
Also falls mein Plan mit from zero to hero dann immer noch so aufgeht.
Das ist der Vorteil den man als Baker hat, da hab ich Schiffe mit Gameloops wo ich keine persönliche Ausrüstung benötige + LTI... aber schauen wir erstmal was davon übrig bleibt bis (und falls) SC released wird.
Von 2012 bis 2025, also in 13 Jahren eine quasi Inflation von 98% bin ich mir fast sicher nix.
Die Buff/Nerf Itemspirale habe ich aufgrund der Komplexität einmal aussen vor gelassen
Also als wirklicher Neuling ist das natürlich eine menge Kohle, aber wenn es so bleibt, dass man beim Sterben die komplette Rüstung und Items am Körper behält, ist das ja auch nicht mehr so relevant.
Früher war das echt frustrierend. Als ich Neuling war und dann durch doofe Umstände gestorben bin, musste ich immer die volle Montur nachkaufen und war dann direkt Pleite. Da habe ich aus Frust auch mal im Shop nachgekauft .
Wenn man schon weiß wie der Hase läuft, kann man ja innerhalb der ersten Stunde auch weitaus mehr verdienen und hat dann für den Start gar keine Sorgen mehr. Man muss sich ja eigentlich nur Munition und Verpflegung nachkaufen.
Ging mir genauso @snoopa~zZ , das war extrem frustrierend wenn sie dich gleich im ersten Bunker abgeknallt haben... alles futsch und keine Kohle mehr für Equipment... konntest nur noch unter der Brücke/Treppe leben.
Heute dagegen Eventknisten an den Flieger getackert, in Spermsuit ab zum nächsten Bunker und draussen erstmal Loot abstauben. Das einzige was man imho noch holen sollte ist ein Rucksack; da ist mir zumindest noch keiner gedroppt, auch nicht in Kisten.
Oder die Schnarchvariante mit Kistenschieben... wobei man da zumindest ein Multitool (oder grösser) haben sollte.
Das sicherlich nicht, aber die aktuelle Cheater Welle in Verbindung mit dem Aufruhr in der Community den der PVP Fokus gebracht hat ist sicherlich nicht gut. Bzgl. der Cheater hat CIG sich ja mittlerweile gemeldet. Mal schauen was daraus wird.
Das sicherlich nicht, aber die aktuelle Cheater Welle in Verbindung mit dem Aufruhr in der Community den der PVP Fokus gebracht hat ist sicherlich nicht gut. Bzgl. der Cheater hat CIG sich ja mittlerweile gemeldet. Mal schauen was daraus wird.
Hmm ein Weckruf an CIG schadet aber auch nicht. Nicht dass ich gutheissen würde, was die Cheater usw tun. Es ist aber gut (imho) wenn Missstände in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.