braindamage10k
Lt. Junior Grade
Jupp. Warbound wie der Name schon vermuten lässt nur mit frischen Euros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst meinen Rechner nicht. I5 dritte Generation mit 16GB RAM und einer GTX1060 ist halt aus der Zeit gefallen mittlerweile 😅braindamage10k schrieb:Die is auch Schick. ^^
Potenter PC hat imho keine wirkliche Relevanz. SC performed gut bis sehr gut wenn die Server laufen. Wenn die keinen Bock haben dann kann selbst die böseste Höllenmaschine nichts bewirken. ^^
Joa das Schiff ist ganz hübsch und mit den riesen Cannons für PvE bestimmt auch sehr potent, aber ohne cargo dann auch wieder nicht so toll für PvE und für PvP sowieso meh.GUN2504 schrieb:Die Meteor wäre für 170 bis 190 interessant, aber 260 für so ein Schiff? Nein, viel zu überteuert und nach dem üblichen Nerf in ein paar Monaten ist eine CCU Option durch den hohen Preis sehr limitiert.
das Schiff selbst finde ich äußerst interessant, weckt die Star Trek Vibes in mir.
Den alten Charakter kann man ja einfach mit 2 Klicks wieder laden und sein Geraffel lässt man halt einfach da... Braucht man ja eh eigentlich nichts davon.Naturtrüb schrieb:...mache ich was falsch oder muss man wiklich nach jedem Patch seinen Char neu designen (obwohl man den alten Char "abgespeichert" hatte)? Und die Graphik-Settings wieder anpassen? Und das ganze Geraffel zusammenklauben, outfitten oder dahin bringen wo man es eigentlich haben will (z.B. in einer Raumstation und nicht auf den Planeten)? So langsam werden diese Pflichtübungen echt ätzend... :-/
ja anscheinend passt da bei dir irgendwas nicht. Bei mir wird meine gespeicherte Charakter-Datei immer problemlos gefunden in den letzten 1,5 Jahren. Hast du sie jetzt aktuell noch mal neu gespeichert? Vielleicht ist da bei dir auch irgendwas an der Datei korrupt?!Naturtrüb schrieb:...irgendwas mache ich wohl anders - der Char wurde auch bei vorherigen Updates so gut wie nie gefunden