charmin schrieb:
Wir planen schon mit rund 10 Mann da rein zu gehen (zwei dedizierte Medics, zwei dedizierte Pios).
und was machen die dedizierten Medics anders als jeder andere Spieler? Kann doch jeder alle möglichen Heil-Pens einpacken, oder nicht

?!
Also solange man in den Anlagen (und allgemein) nicht von irgendwelchen Spielern komplett über den Haufen geschossen wird, ist man doch in 99% aller Fällte immer direkt wiederbelebbar, das heißt dass man zu zweit da auch relativ save sein sollte.
Alleine dadurch, dass diese Anlagen ja in Stanton sind und zum allergrößten Teil auch die Comm-Arrays aktiviert sein sollten, werden sich zumindest alle neutralen Spieler zweimal überlegen, ob sie direkt drauf los ballern. Klar hilft es nie sich vor irgendwelchen spaßigen Kollegen sicher zu sein, aber ich würde schon davon ausgehen, dass es weitaus gesitteter zugehen wird, als z.B. in den Contested Zones in Pyro.
Aber warten wir mal ab, bis es live ist.
Es bleibt abzuwarten wie tief die Anlagen dann mal gehen. Wenn die medizinischen Betten vorne am Eingang stehen, würde ich mir schon überlegen, ob ich eine halbe Stunde dahin zurücklaufe oder mich weiter bis zum Ende der Anlage durchschleppen lasse...
Auf jeden Fall finde ich die Anlagen so interessant, dass ich zum allerersten mal überhaupt bewusst keine Videos der Anlage anschaue, damit ich mich nicht spoilern lassen muss. Nachdem ich den Sandwurm gesehen hatte und dann gelesen habe, dass es dort wohl einige Rätsel geben soll, will ich das alles endlich mal selber erkunden, als wie sonst üblich gefühlt schon jeden Inhalt 100 mal durchgekaut zu bekommen, bevor er überhaupt live geht

.