snoopa~zZ
Lieutenant
tötet die einen über Zeit? Bin noch nie mit Strahlung in Berührung gekommenEJC schrieb:Naja, bis zum Medic Bett hab ich es dann aber nimmer geschafft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tötet die einen über Zeit? Bin noch nie mit Strahlung in Berührung gekommenEJC schrieb:Naja, bis zum Medic Bett hab ich es dann aber nimmer geschafft![]()
Hmm also nach dem Film "Mikey 17" bin ich mir da nicht mehr so sicher.snoopa~zZ schrieb:Nach dem Tod ist aber wieder alles gut?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei einem light Fighter ist der Fokus recht eindeutig.Taderaz schrieb:Fokus scheint somit klar
Das schon, aber für mich persönlich trotzdem irgendwie nutzlos. Aber gut, bin auch nicht so interessiert an kleinen Fightern.Taderaz schrieb:Schöne Linien und Optik.
snoopa~zZ schrieb:aber was zur Hölle hat da eine analoge Uhr so zentral zu suchen?
Yes! (auch wegen der Farbkombi auf der Ares)Taderaz schrieb:Hat sich jemand von euch das Golden Blossom - Patch Bundle geholt?
Also die bisherigen VOLT Waffen sind super stark (zumindest im PVE). Spiele aktuell das AR sehr gerne. Die Sniper muss laden, aber ist dann bei NPCs eigentlich immer ein onehit.Taderaz schrieb:Kann da jemand mehr drüber sagen?
Aktuell keinen, später soll das ja Auswirkungen auf deine FPS Signatur haben und auch fliegen sollst du mit einer schweren Rüstung nicht mehr können.Taderaz schrieb:Welchen Sinn haben diese leichten Rüstungen?
die Ares soll wahrscheinlich DAS Sniper-Schiff symbolisieren, mit dem jeder Sniper-Spieler RPG-mäßig rumfliegtEJC schrieb:Wäre der Skin fürs Schiff nun nicht gerade die Ares