-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Ersteller charmin
- Erstellt am
Na ich hab die glaube in irgendeinem Video von einem Youtuber auch schon mal gesehen. Ob das nun genau die selben waren, weiß ich nicht, aber irgendwo gab es diese riesen Türme und ich meine das war in Pyro.
Ich hab es glaube endlich gefunden, auf Pyro 2 - Sunset Mesa könnte das sein. Werd ich heut mal ausprobieren.
Ergänzung ()
Ich hab es glaube endlich gefunden, auf Pyro 2 - Sunset Mesa könnte das sein. Werd ich heut mal ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
snoopa~zZ
Lieutenant
@EJC ich glaube auch nicht, dass es das so gibt. Vor allem sieht es in dem Video ja nach einem Docking Port aus? Wenn ich das mal hier vergleiche, sind da zwar auch irgendwelche Funkmasten aber nichts zum Andocken.
Und davon mal abgesehen, kann das Video ja eigentlich auch nicht ingame aufgenommen sein, die Merchentman gibt es doch noch gar nicht?!
Von der Planetenoberfläche könnte das schon mit Monox hinkommen, aber mehr auch nicht.
Und davon mal abgesehen, kann das Video ja eigentlich auch nicht ingame aufgenommen sein, die Merchentman gibt es doch noch gar nicht?!
Von der Planetenoberfläche könnte das schon mit Monox hinkommen, aber mehr auch nicht.
Andocken nicht, aber die Location an sich existiert schon so.
Die Merchentman existiert schon, nur nicht für uns
Ich hab es gestern nicht geschafft, dort mal hin zu düsen, heute wird das auch nichts, aber morgen bestimmt. Dann mach ich mal ein Bild und stelle es hier rein.
Ich hab den Knebel da auch glaube in einem Vide schon mal dort gesehen. Ich weiß nur nicht mehr, wann das war. Wahrscheinlich irgendwann bei der PTU Phase von Pyro.
Die Merchentman existiert schon, nur nicht für uns
Ich hab den Knebel da auch glaube in einem Vide schon mal dort gesehen. Ich weiß nur nicht mehr, wann das war. Wahrscheinlich irgendwann bei der PTU Phase von Pyro.
Da ich ja eh in Pyro war, wollte ich auch mal wieder bei Pyro 4 (?) vorbeischauen und die Ringe bewundern. Die sind immer noch nicht wieder im Spiel. Weiß da wer, wann die wieder reinkommen? Die wurden ja mal irgendwann wegen technischen (?) Problemen entfernt oder?
snoopa~zZ
Lieutenant
nice, hast du das jetzt durch Zufall gefunden indem du blind rumgeflogen bist?EJC schrieb:Last Ditch
Kommt man da auch hoch?
Auch eine schöne Ingame-Beschreibung zu dem Outpost: "The perfect place for when you’ve given up on life."
Wieso wurden die Ringe denn entfernt? In Stanton gibt es doch auch Ringe?!
@snoopa~zZ Na ich wusste noch, das es am Wasser lag. Von daher grenzte es die Außenposten ein. Und beim ersten Treffer hatte ich gleich Glück. Da stehen entlang dem Ufer merhere dieser riesigen Türme rum, aber die sind teilweise zerstört - was Sie nicht weniger beeindruckend macht.
Also ich hab mich gestern nicht durchgerungen, das alles abzulaufen, so viel Zeit hatte ich auch nicht. Aber du brauchst zu Fuß schon 2-3 min um drumherum zu laufen. Die Dinger sind echt gewaltig.
Ich meine mich dran erinnern zu können, das es nicht geht. Mit einem kleinen Schiff (Pisces zB.) kannst aber oben landen und aussteigen. Meine Zeus war ein Stück zu groß, bzw. mir war das zu heiß zum ausprobieren
Drauf hätte Sie aber grad so gepasst.
Die Ringe wurden damals schon im 4.0 Patch entfernt, bevor er richtig Live gegangen ist. In dem TechPreview zum Jahreswechsel war er noch drin:
Und das "Future Build" scheint noch nicht gewesen zu sein... Ist halt wie mit den Sun Flares. Die sind ja auch noch nicht drin, wegen Problemen mit Server Meshing wohl.
Also ich hab mich gestern nicht durchgerungen, das alles abzulaufen, so viel Zeit hatte ich auch nicht. Aber du brauchst zu Fuß schon 2-3 min um drumherum zu laufen. Die Dinger sind echt gewaltig.
Ich meine mich dran erinnern zu können, das es nicht geht. Mit einem kleinen Schiff (Pisces zB.) kannst aber oben landen und aussteigen. Meine Zeus war ein Stück zu groß, bzw. mir war das zu heiß zum ausprobieren
Die Ringe wurden damals schon im 4.0 Patch entfernt, bevor er richtig Live gegangen ist. In dem TechPreview zum Jahreswechsel war er noch drin:
Und das "Future Build" scheint noch nicht gewesen zu sein... Ist halt wie mit den Sun Flares. Die sind ja auch noch nicht drin, wegen Problemen mit Server Meshing wohl.
snoopa~zZ
Lieutenant
werde ich mir dann auf jeden Fall auch mal anschauen, danke für die Auflösung
.
Mit den Sun Flares / Ringen wusste ich gar nicht. Dann frage ich mich aber, was an diesen Ringen anders ist als bei denen in Stanton. Yela hat doch auch einen Asteroiden-Ring den es schon ewig gibt.
Mit den Sun Flares / Ringen wusste ich gar nicht. Dann frage ich mich aber, was an diesen Ringen anders ist als bei denen in Stanton. Yela hat doch auch einen Asteroiden-Ring den es schon ewig gibt.
Na ich weiß noch zum Jahreswechsel in der TechPreview Version war es dort ziemlich unperformant und es gab auch immer Anzeigefehler. Die haben zum Beispiel in der Nacht oft überstrahlt usw. Also da scheint schon was nicht so pralle gewesen sein damit. Aber still ruht der See.
Bei den Sun Flares war wohl der Punkt mit dem Server Meshing. Das gab es in der TechPreview ja nicht, da gab es nur 1 Server für Pyro und 1 für Stanton. Jetzt müssten Sie das über x Server hinweg synchronisieren und mit dynamischem SM wird es dann noch wilder. Mal schauen.
Wäre mal so ein "Ihr-könnt-alles-Fragen" SC Live ganz cool. Da könnte man sowas auch mal fragen. Im Spectrum wird ja sicher keiner offiziell drauf antworten, wenn man sowas fragt?
Bei den Sun Flares war wohl der Punkt mit dem Server Meshing. Das gab es in der TechPreview ja nicht, da gab es nur 1 Server für Pyro und 1 für Stanton. Jetzt müssten Sie das über x Server hinweg synchronisieren und mit dynamischem SM wird es dann noch wilder. Mal schauen.
Wäre mal so ein "Ihr-könnt-alles-Fragen" SC Live ganz cool. Da könnte man sowas auch mal fragen. Im Spectrum wird ja sicher keiner offiziell drauf antworten, wenn man sowas fragt?
ottocolore
Lieutenant
Viel größer als die Bilder vermuten ließen. Frage mich nur, ob Sani tatsächlich mal ein lohnender Beruf sein könnte.
Taderaz
Lieutenant
Hmm ich hab den Kübel schon eine Weile im virtuellen Hangar. Kann man den nun mal begehen bzw fliegen? PTU (wie ist da der Zugang aktuell, eingeschränkt oder für alle)?
Den Sinn beim Sani/Medic find ich schon gegeben, ebenso wie Reparatur und ggf. auftanken, Munition auffüllen usw... die Frage ist eher wie kann CIG sicherstellen, dass der Dienstleister (in dem Fall) nicht abgezogen wird.
Das wäre mir persönlich als unabhängiger Dienstleister wichtig. Ansonsten heisst es ggf. nach einer Raum- oder Bodenschlacht... sorry unsere Flotte muss erstmal für Reparatur der Idris usw und neue Torpedos farmen gehen... das dauert minimum ein paar Wochen bis wir dich bezahlen können und evtl. kann man sich dann nicht mehr daran erinnern.
Naja letztlich weiss ich auch noch nicht ob ich die Apollo behalte oder CCU auf was anderes... aber da bin ich geduldig.
Den Sinn beim Sani/Medic find ich schon gegeben, ebenso wie Reparatur und ggf. auftanken, Munition auffüllen usw... die Frage ist eher wie kann CIG sicherstellen, dass der Dienstleister (in dem Fall) nicht abgezogen wird.
Das wäre mir persönlich als unabhängiger Dienstleister wichtig. Ansonsten heisst es ggf. nach einer Raum- oder Bodenschlacht... sorry unsere Flotte muss erstmal für Reparatur der Idris usw und neue Torpedos farmen gehen... das dauert minimum ein paar Wochen bis wir dich bezahlen können und evtl. kann man sich dann nicht mehr daran erinnern.
Naja letztlich weiss ich auch noch nicht ob ich die Apollo behalte oder CCU auf was anderes... aber da bin ich geduldig.
th3o
Admiral
Ich sehe gerade, 73m, das ist durchaus größer als man dachte, ich hatte die bei irgendwas um die 55-60m geschätzt maximal. Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem daily driver der etwas größer ist als die Spirit, also irgendwas Richtung Connie Größe aber unterhalb sowas wie 600i. Muss halt schick aussehen, ich mag ein sleek design. Die Medivac macht schon was her optisch, keine Frage.
ottocolore
Lieutenant
@Taderaz Ist das beim Auftanken nicht schon so irgendwie geregelt? Da hatte das doch mit dem bezahlen usw. auch geklappt?
Die Medivac ist schon recht groß, hatte auch nicht damit gerechnet, das die so groß wird. Aber schick ist Sie geworden.
@th3o Wäre die Zeus nicht ein schöner Daily Driver? Also ich bin fast ausschließlich mit der unterwegs. Ist auch alles bei, was man so braucht und Sie ist auch nicht zu groß, wenn man alleine oder zu zweit durchs Verse düst.
Die Medivac ist schon recht groß, hatte auch nicht damit gerechnet, das die so groß wird. Aber schick ist Sie geworden.
@th3o Wäre die Zeus nicht ein schöner Daily Driver? Also ich bin fast ausschließlich mit der unterwegs. Ist auch alles bei, was man so braucht und Sie ist auch nicht zu groß, wenn man alleine oder zu zweit durchs Verse düst.
Bis es 4.3.1 auf Live schafft. Also nicht mehr soo lange.DrCox1911 schrieb:Wie lange geht denn das Resource Drive Event noch?
Jeder der eine im Pledge Hangar hat darf diese nun im PTU verwenden.Taderaz schrieb:Kann man den nun mal begehen bzw fliegen?
Mir gefällt die Apollo grundsätzlich, nur die Rampe hinten hätte mehr Liebe vertragen können (Leuchtmarkierung auf dem Boden, Geländer) und der Cargo Zugang ist Panne. Die Medic Area ist mir etwas zu steril, aber sonst sehr schickes Schiff. Bitte auf Basis der Hülle noch einen Explorer und ich bin Happy.
snoopa~zZ
Lieutenant
@DrCox1911 ja langsam musst du dich ranhalten mit dem Event. Sie hatten ja ursprünglich bei der Verlängerung angekündigt, dass es bis zum September-Patch bleiben soll. Der ist jetzt schon ein paar Tage im PTU der September hat auch nur noch 2 Wochen.
Immerhin sind die Aufzüge an den Outposts jetzt relativ stabil (sollten sie jedenfalls, ich habe es die letzte Woche nicht versucht).
Ein Kumpel von mir hat die Apollo und wir haben sie uns am Samstag im PTU angeschaut.
Das Schiff ist echt schick, ich mag vor allem die relativ flachen Füße und ansich die flache Form. Aber das Ding ist echt ziemlich ausladend. Nochmal 2-3 Meter länger als die Constellations und auch doppelt so breit.
Das hatte ich ursprünglich so nicht erwartet (nach den Leaks in den letzten Wochen dann schon).
Das Cockpit hat natürlich Constellation-Vibes, aber ist ganz ok.
Was ich wirklich gut gelöst finde, ist der Aufzug im Cockpit. Da kann man die Aufzugs-Reling einfahren kann und dadurch im Cockpit mehr Platz hat.
Auch sehr löblich, dass alle Betten-Module gratis dabei sind und beliebig ausgetauscht werden können. Das ist ja bei älteren Schiffen nicht unbedingt so.
Grundsätzlich verstehe ich, dass es Platz für Fracht geben muss um dann später irgendwelche medizinischen Güter zu transportieren, aber ich verstehe nicht, wieso es bei 32 SCU keinen Aufzug für die Fracht gibt.
Das muss dann alles durch den langen Schlauchartigen Hinterausgang befördert werden. Das macht kein Spaß. Da hätten sie irgendwie zumindest an der Seite noch jeweils eine Luke einbauen können.
Und es wird natürlich Zeit, dass mal vernünftiges Gameplay für Medics implementiert wird. Meinetwegen zu Beginn auch erstmal nur verunglückte NPC irgendwo retten.
@th3o ja soviel auswahl bleibt dann ja nicht, wenn es etwas mehr als die Spirit sein soll. Da passt eigentlich nur die Zeus in diese Richtung.
Immerhin sind die Aufzüge an den Outposts jetzt relativ stabil (sollten sie jedenfalls, ich habe es die letzte Woche nicht versucht).
Ein Kumpel von mir hat die Apollo und wir haben sie uns am Samstag im PTU angeschaut.
Das Schiff ist echt schick, ich mag vor allem die relativ flachen Füße und ansich die flache Form. Aber das Ding ist echt ziemlich ausladend. Nochmal 2-3 Meter länger als die Constellations und auch doppelt so breit.
Das hatte ich ursprünglich so nicht erwartet (nach den Leaks in den letzten Wochen dann schon).
Das Cockpit hat natürlich Constellation-Vibes, aber ist ganz ok.
Was ich wirklich gut gelöst finde, ist der Aufzug im Cockpit. Da kann man die Aufzugs-Reling einfahren kann und dadurch im Cockpit mehr Platz hat.
Auch sehr löblich, dass alle Betten-Module gratis dabei sind und beliebig ausgetauscht werden können. Das ist ja bei älteren Schiffen nicht unbedingt so.
Grundsätzlich verstehe ich, dass es Platz für Fracht geben muss um dann später irgendwelche medizinischen Güter zu transportieren, aber ich verstehe nicht, wieso es bei 32 SCU keinen Aufzug für die Fracht gibt.
Das muss dann alles durch den langen Schlauchartigen Hinterausgang befördert werden. Das macht kein Spaß. Da hätten sie irgendwie zumindest an der Seite noch jeweils eine Luke einbauen können.
Und es wird natürlich Zeit, dass mal vernünftiges Gameplay für Medics implementiert wird. Meinetwegen zu Beginn auch erstmal nur verunglückte NPC irgendwo retten.
@th3o ja soviel auswahl bleibt dann ja nicht, wenn es etwas mehr als die Spirit sein soll. Da passt eigentlich nur die Zeus in diese Richtung.