ottocolore
Lieutenant
Ich hätte gern so ein Wochenendhäuschen wie Vader auf Mustafar.
Hoffe, ein entsprechendes "Biom" kommt noch.
Hoffe, ein entsprechendes "Biom" kommt noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr kühn, Nyx ist relativ leer und daher entspannt in einem Jahr zu bewältigen. Aber Castra und vor allem Terra sind denke ich deutlich komplexer. Und überhaupt, ich denke nicht dass die Systeme der Grund sind warum 1.0 noch sehr weit weg ist, sondern alle gameplay systeme die noch gebaut werden müssen sowie die Berufe. Also wenn 1.0 in 2030 kommt fresse ich gerne einen Besen.EJC schrieb:Apropos 1.0 - kühne These: Ende 2026 wird Castra released, mit Erweiterung im Jahr 2027 (so wie bei Nyx) und 2028 kommt dann 1.0 mit Terra und dem Rest. Ich denke und hoffe, dass Terra nicht in der Alpha / Beta landen wird, sondern tatsächlich erst zur 1.0.
Es ist wohl kein Zufall, dass das Stanton-Pyro-Nyx-Dreieck recht nah an der SQ42-Frontlinie liegt. Aber mir ist nicht bekannt, dass CIG etwas darüber gesagt, die SQ42 EP1-Sternenensysteme zügig nach SC zu übertragen.EJC schrieb:Werden wir eigentlich das System aus SQ42 (Odin?) auch in Star Citizen bekommen? Das System wäre ja "fertig" und müsste nur von den SQ42 Locations bereinigt werden. Wurde da mal irgendwann irgendwas erwähnt? Sicher nicht zur 1.0, aber warum eigentlich nicht...
absolut. es ist ja auch nicht genug, die Spielsysteme zu bauen. Sie müssen auch noch miteinander in Einklang gebracht werden. Ich denke , wir werden sehr lange in einer Early Access Beta mit fünf Sternensystemen verbringen weil sich CIG viel Zeit nehmen wird, um Daten zu sammeln, Spielsysteme aufeinander abzustimmen, und sicher auch den einen oder anderen Wipe durchzuführen.th3o schrieb:Und überhaupt, ich denke nicht dass die Systeme der Grund sind warum 1.0 noch sehr weit weg ist, sondern alle gameplay systeme die noch gebaut werden müssen sowie die Berufe. Also wenn 1.0 in 2030 kommt fresse ich gerne einen Besen.
Also Castra hat ja nur 2 Planeten, das ist einer weniger als in Nyx (wobei der Gasriese da eher irrelevant ist). Dazu kommt, das Sie da schon durchaus was vorzuzeigen hatten und das war letztes Jahr. Also gehe ich stark davon aus, das Castra mit zusätzlichen 2 Jahren Entwicklung (also 2025 + 2026) durchaus realistisch ist. Und Terra wird im Hintergrund auch schon gebaut. Kann mir nicht vorstellen, das da keiner dran sitzt. Zumal Sie mit Genesis da nun auch ein deutlich mächtigeres Tool haben, als das noch zu Pyro Zeiten der Fall war.th3o schrieb:Sehr kühn, Nyx ist relativ leer und daher entspannt in einem Jahr zu bewältigen. Aber Castra und vor allem Terra sind denke ich deutlich komplexer.
Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht.ottocolore schrieb:Alles was drin ist, ist Tier 0 und völlig verbuggt
1.0 natürlichsnoopa~zZ schrieb:ist die Frage worum es @EJC genau ging. 2028 Castra oder 2028 1.0![]()
Ding. Das ist ja aktuell so simpel gehalten, dass das, was du sagst eben genau so ist wie es ist. Das Arrow-Beispiel wird dann so nicht mehr funktionieren, weil die nichtmal durch die Schilde kommt. Das Stein-Papier-Schere-System wird dann wesentlich besser funktionieren. Du musst dann immer eine Stufe über dem sein, was du kaputt machen willst. Das balanced den ganzen Spaß doch schon mal von Grund auf.WolledasKnäul schrieb:"das ändert sich, wenn Armor ins Spiel kommt"
EJC schrieb:Aber wo wir grad von Bugs reden. Ich komme seit 2 Patches nicht in den ASD Locations weiter. Ich habe die Quest Daten aus dem Technik Bereich zu holen. Das klappt auch ganz gut, Rohr reparieren, Daten auf Festplatte ziehen, mitnehmen und nach Port Tressler zu bringen. Ich kann die auf den Frachtaufzug legen und beim runterfahren erkennt er Diese auch. Im Questlog ist auch alles grün, aber die Quest beendet sich nicht.
Ich komme also nicht weiter. Hab schon ausprobiert die Platte in das lokale Storage zu legen und Sie dann im Frachtaufzug zu holen und wieder runter zu schicken, Server wechseln, Quest von einem anderen Spieler annehmen lassen und keine Ahnung was sonst noch... Hat von Euch auch Jemand das Problem? User Verzeichnis und Shader / Cache Ordner habe ich auch schon gelöscht - wie bei jedem Patch. Ist echt frustrierend.