Also das an Castra gearbeitet wird und auch schon wurde, hast du bei der Con 2024 gesehen. Und Castra, wie auch Nyx, sind ja nun recht kleine Systeme, das Sie hier parallel arbeiten, wäre ja eiegntlich nur logisch. Und ich denke, das die Nyx Planeten erst im Laufe des nächsten Jahres kommen, liegt schlicht an POIs und Gameplay, sicher auch noch Polishing bei Genesis.Bulletchief schrieb:Gibt's da Infos dazu?
Ich wäre mir ganz im Gegenteil sogar ziemlich sicher, dass an Castra und Terra aktuell noch genau NIEMAND arbeitet.
Und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie an Terra auch dran sind, allein schon wegen Genesis und den ganzen Biomen, an denen Sie arbeiten. Da dürfte schon der ein oder andere Planet für Terra bei rausgesprungen sein.
Es wäre halt mal schön zu wissen, wie viele Mitarbeiter tatsächlich an Star Citizen Inhalten arbeiten und wie viele noch an SQ42 sitzen. Intern dürften Sie ja eh schon 2-3 Patche weiter sein als wir aktuell spielen. Aber da in der Engine wohl immer noch viel rumgewurschtelt wird, knackt es halt von Patch zu Patch dann doch immer mal im Getriebe. Sieht man ja aktuell. Die 2 Patche davor waren gefühlt Runder, der aktuelle ist halt wieder recht knatschig.