Und das Reparatur-Gameplay ist ja auch schon seit ein paar Patchen drin. Wenn man wollte, könnte man sich damit auch jetzt schon beschäftigen. Fehlen halt nur fancy UIs und so. Aber du kannst mit dem Multitool auch jetzt schon fleißig reparieren an deinem Schiff - Waffen, Rumpf, Komponenten, usw. Auch im Kampf bei einem großen Schiff. Aber da ja aktuell eh nicht gezielt einzelne Systeme eines Schiffs ausgeschaltet werden, sondern immer voll drauf gerotzt wird, ist es halt egal 
Feel free to test it!
Aber mal noch eine Frage. Sie hatten 70 Schiffe auf der Liste, darunter die Zeus CL und MR. Die ES war nicht dabei und die MR ist doch noch gar nicht im Spiel oder liege ich da vollkommen daneben?
Feel free to test it!
Ergänzung ()
Kommt halt drauf an, wenn du das Powerplant triffst, dann machts halt "Bumm". Aber schauen wir mal, wie es sich dann spielen wird.snoopa~zZ schrieb:Bezüglich der TTK muss man auch erstmal schauen. Ich denke, dass es in der Praxis (speziell bei kleinen Schiffen) gar keinen großen Unterschied geben wird. Wenn man durchs Schild ist, trifft man ja zwangsläufig auch fast automatisch die Komponenten, die dann sicherlich relativ schnell zu einem Softdeath führen.
Die Schiffe platzen dann halt nicht mehr so schnell, das stimmt schon.
Ergänzung ()
Aber mal noch eine Frage. Sie hatten 70 Schiffe auf der Liste, darunter die Zeus CL und MR. Die ES war nicht dabei und die MR ist doch noch gar nicht im Spiel oder liege ich da vollkommen daneben?
Zuletzt bearbeitet: