• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

naja weil es so darauf hinauslaufen wird das die Gefechte vom größten Suchthaufen gewonnen werden - so wie im moment die Platoon gefechte.

also quasi die Spieler immer folgendes ins Feld führen:

Is-7, T-32 (oder wie auch immer der X- ami heist), Maus.

ich fand schon jetzt das die stärken der kleineren Fahrzeuge keine mehr sind, sobald man selbst von hinten keine chance hat die Panzerung zu durchschlagen... ab da ist es nur noch ein "meine Kanone ist länger als deine"...

Ich habs noch mal probiert mit der Registrierung.
Geht einfach nicht :)
Weder der Support antwortet noch die Mails kommen an. Auch nicht im Spam.
Verflixte Hexe.

also ich hatte mal 5 accounts, die ich mittlerweile an meine Kumpel vergeben habe die es auch zocken...

da waren sogar trashmailaccounts dabei ^^

wenn du willst kann ich dir den letzten meiner smurfs schenken, der hat nen RAM II nen T2 light und ~5k Gold...

wenn nich tich hät auch noch n freund der nen account brauchen könnte

nuja brauchen können und seit wochen jammern weils technisch nicht geht ist - naja ein qualitativer unterschied

ich bekomme leider auch keine registrierungsmail, wenn jemand noch nen account über hat würd mich sehr freuen über ne PM.

mfg

Ja, das ist schrecklich verbuggt :)
Vermutlich haben sie es bewusst limitiert. Das ist meine Vermutung.
Keine "echte open Beta".

Wenn jemand einen Account zum verschenken hat, PM bitte :)
Danke Mr.Morgan

#Edit:
Ich meinte danke @Corto! :)

Zuletzt bearbeitet:

wieso danke? ich hab auch nen freund der einen account SUCHT ;)

hab mich jetzt mal auf dem US Server registriert und siehe da die Registrierungsmail kam instant.Lad mir gerade den US Client runter und hoffe es geht dann,denn auf den EU Client kann man sich nicht einloggen mit den US Daten.

@bttn:

Ich frag mal vorsichtshalber - hast du auch die Möglichkeit in Betracht gezogen dass das Bestätigungsmail (und vielleicht auch die Antworten vom Support) im Spamverdachts-Ordner gelandet ist? Bei mir war das so.

bttn schrieb:
Ich habs noch mal probiert mit der Registrierung.
Geht einfach nicht :)
Weder der Support antwortet noch die Mails kommen an. Auch nicht im Spam.
Verflixte Hexe.

|nsb|urmel schrieb:
@bttn:

Ich frag mal vorsichtshalber - hast du auch die Möglichkeit in Betracht gezogen dass das Bestätigungsmail (und vielleicht auch die Antworten vom Support) im Spamverdachts-Ordner gelandet ist?.

Habe ich, ja :)
Kein Erfolg.

Hatte auch Probleme bei der Anmeldung -> Bestätigungsmail einfach nicht angekommen.
Die haben anscheinend viele Anbieter auf ihrer Blacklist.

Mit Googlemail hatts geklappt.

gmx und web auf der Blacklist?
Glaube ich nicht :)

Ok dann glaube es NICHT. Dann wirste das Spiel auch NICHT spielen können^^

Ich habs übrigens auch mit web.de, gmx.de und googlemail versucht, in der Reihenfolge.
Das war vor ungefähr 10 Tagen. Bei web.de und gmx kam bis heute keine Mail an. Beim googlemail account war es in wenigen Sekunden da.

Wodran das jetzt genau liegt kann ich auch nicht sagen, is jedenfalls so.

Überzeugt ungläubiger Mr. NÖRDY?

Support anschriebn dern mail system geht schon seit wochen nciht richtig anmelden dann mail an kontakt mit der bitte den account frei zuschalten 5-6 Spätter gehts dann

n kumpel von mir hats gestern auch mit googlemail versucht und innerhalb 10 sekunden war die Bestätigungsmail da.

Für alle die verzweifelt auf das Bestätigungsmail warten

Fundstück ausm deutschsprachigen WoT-Forum:

Moin moin,

ich hatte das selbe Problem, hatte mich letzte Woche angemeldet und ich habe ebenfalls umsonst auf die Bestätigungsemail gewartet. Über ein paar Ecken habe ich die Lösung des Problems zugespielt bekommen: es gibt seit der Servertrennung keine Email mit einem Bestätigungskode. Einfach mit der gewählten Emailaddy und dem Passwort anmelden und spielen.

Manchmal ist es ja soooo einfach ;)

Wär toll wenn's einer mal ausprobiert und direkt hier reinposten könnte ob das stimmt!

es gibt DEFINITIV ne Bestätigungs-EMail... ob das natürlich auch ohne jene geht kann ich nicht sagen.

Kann das mit GMX bestätigen.
Bin auch bei GMX und bekomme keine Email, hab mich nun bei googlemail angemeldet und die Bestätigungsmail war binnen Sekunden da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben