• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da!mon schrieb:
EDiTH ist entsetzt über Lord_Helmi:
warum zur hölle sollte man auf dem JP die 88er spielen, wenn man die 10,5er bekommen kann? 0,02acc weniger für 100avg dmg mehr? und das bei lächerlichen 3,67rof weniger?
abgesehen davon zielt die 10,5er ne halbe sekunde schneller an als die 88er, was sich gerade bei der hit and run taktik vom JP bemerkbar macht.

88mm L/71 ist für mich ein notwendiges übel gewesen und macht vielleicht als hightier spaß - aber wenn man mid-/lowtier ist, und dann keinen schaden macht, wirds schnell unlustig... :x

Ich kam mit der 88/L71 selbst auf dem E-50 noch gut klar - man muss nur wissen wo man hinzielt und die Genauigkeit ausnutzen. Das ist aber beides auf dem JP nochmals einfacher. Du kommst mit dem Ding sogar bei nem IS-7 frontal durch.

Zumal nicht jeder Premium hat um mit der 10,5er profitabel zu arbeiten.
Mag dich vielleicht jetzt schockieren, aber ich spiele den E-50 mit der 88/L100 OBWOHL ich die 10,5er freigschaltet hab. Die taugt mir aber nicht - extreme Munikosten, zu wenig ROF und mit der Kanone ansich komm ich auch nicht wirklich klar.

eine 80mm starke stahlplatte hat bei einem winkel von 60° garantiert keine durchgangsstrecke von 80mm. wenn du dann durch deinen schusswinkel den panzerungswinkel auf, sagen wir mal 120° erhöhst, dann bleibt nicht mehr ganz viel effektive durchschlagskraft übrig. wenn ich dann auch noch leicht schräg zu dir stehe, dann bleibt da garnichts mehr übrig auf 350m+, da die durchschlagsleistung von AP auf distanz abnimmt ;)

Ingame auf "get gold" klicken (rechts oben), dann öffnet sich der Browser, dort loggt man sich mit seinen Accountdaten ein, dann kann man die gewünschte Summe wählen (wenn du nur die PaySafeCard einlöst sind dass das die 6,95€), klickst auf weiter, dann wählst du unter den Zahlarten die PaySafecard aus, gibst im aufploppenden Fenster den Pín ein und fertig.

so wollte ich des auch machen, blos sieht die seite komplett anders aus, undes gibt nur noch 4 zahlungsmethoden

irgendwie haben die ihre seite neu gemacht

zahlungsmethode ist halt "playspan" - bestätigen und dann im darauf folgenden fenster "paysafe" wählen :)

@da!mon einen TD kann man ja auch so gut drehen... :) (Wer sich zu viel dreht, bekommt einen Schuss in die Ketten und kann sich die Landschaft ankucken, während er beschossen wird^^)
Das ist vielmehr die Stärke eines Panzers. Nach dem Schuss kann man sogar den Turm noch leicht drehen. Und wenn du schon 80mm als gut ansiehst, wie schaut es dann bei richtiger Panzerung aus?

Jagdpanther wird von einem T7 durchlöchert, da hilft nichts. Außer darauf zu hoffen, dass es ein Stock Tank ist :)

@Fetter Fettsack
ja, mit einem Light geht es noch besser. Einfach in der Arsch reinfahren und solange rein halten bis er explodiert.
(Nicht doppeldeutig verstehen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
man ich steh immer noch vor der entscheidung, was nach dem Pz4?

SOll ich den VK36 weg gehen oder den 3001? Ich kann mich einfach nicht entscheiden wo es irgendwann weiter geht...

Warum nicht beide ;)

naja, erstmal muss ich mich für einen weg entscheiden, das dauert schon lange genug da ich zur zeit nicht übermäßig viel zum spielen komme ;)

primär ist mein ziel jetzt erstmal der ferdi aber dann mach ich da mal weiter, und da ich jetzt grad um die 27k xp hab beim Pz4 sollte ich mich mal entscheiden wos lang geht. Vor allem auch auf längere sicht hin gesehen (weg zum E-100 oder weg zur Maus) ;)

E-100 oder Maus sagst du. Eine Vorliebe für fahrende Festungen, okay.

Ja dann würde dir den VK3601H empfehlen. Der entspricht von der Charakteristik eher einem Heavy als einem Medium. Will heißen, er ist zwar bei weitem nicht so agil wie der 3001H, verzeiht dir aber auch mehr deine Fehler. Der VK3001H ist quicklebendig und hat die gleiche Bewaffnung wie der VK36, muss aufgrund seiner schlechten Panzerung aber mit höchstem Können gefahren werden, sonst bist du gleich tot.

Ach so, der VK3601 ist ein Panzer zum länger behalten, auch nachdem er auf Elite gebracht wurde. Eignet sich recht gut wenn man Credits braucht, und ist ein sehr solider Panzer.

naja ob und wann ich mal bei TierX landen werden... fraglich ;) mir gings blos um den weg ansich, sprich um alle panzer die einem da unter die finger kommen.

ich hab mich in der beta leider sehr auf TD´s und deutsche Med´s versteift, deshalb hab ich mit reinen Panzern nicht soviel Erfahrung (Tiger I/II, VK45 usw).

Geht mir da ähnlich ich spiel auch den Panzer 4 zur Zeit
Hab in der Beta RUssen gespielt und auch so nur ARty und TD darum bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich Maus oder E-100 Tree spielen will, wobei ich wohl eh nich bis Tier X kommen werde :D
Aber nen Kumpel hatte den Tiger(H) und gemeint er wär einfach nur ne Krankheit und von dem was ich so mitbekommen hab scheint der nich sehr beliebt zu sein, von daher werd ich wohl den Porsche weg gehen
Tiger(P) is immerhin besser gepanzert, wie mitm VK Ausführung A is weiss ich nich aber der B und die Maus sind halt rollende Festungen

Der VK45A ist nicht übertrieben gut gepanzert, aber dafür ist er für seine Klasse ausgesprochen wendig und flink, was ihn auch recht gefährlich macht. Was den VK45B anbelangt, so ist der nur in frontalen Begegnungen (wenn er optimalerweise noch hinter einem Felsen stehen kann) schwer knackbar, aber sobald er auf sich auf einer offenen Map wiederfindet, sollte man es ruhiger angehen und anderen den Vortritt beim Vormarsch lassen. Das, weil an den Seite ungemein viel durchkommt, bei einem passenden Winkel kann sogar der hintere Seitenwannenteil von einer 7,5cm/L70 durchschlagen werden, wenn auch nur unter 100m. Dogfights mit Mediums und Lights gilt es also zu meiden.^^

Was die Leute immer gegen den Tiger (H) haben. Versteh ich nicht. Der Tiger (P) ist nur was für Leute, die auf langweiliges Gameplay stehen. Macht ja irgendwo auch mal Spaß, aber ich hab das Teil in dem Moment verkauft, als ich ihn auf Elite hatte. Echt wahr, der war mir wirklich zu (!!!) einfach zu spielen. So was hab ich bis jetzt bei keinem anderen Panzer erlebt.

Der Tiger macht weitaus mehr Spaß, weil er beweglicher ist als sein Porsche-Pendant. Man muss eben drüber nachdenken was man mit ihm so tut, weil seine Panzerung nicht so brutal ist. Schlecht ist der Tiger H auf gar keinen Fall. Na gut, er ist schlecht, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wenn er voll erforscht ist. Mit angepasster Spielweise ein wirklich solider Panzer.

Hatte mit dem Tiger auch schon 2k Exp gehabt, obwohl das Teil nicht so prall ist. Bei Tiger(p) waren sogar fast 2.3k exp drin :)
T29/IS ist dem Tiger(P) ebenbürtig, überpowert ist er bestimmt nicht.

Habe mir das Spiel eben mal Angeschaut.
Allerdings sehe ich keine anderen Panzer, nur den eigene.
Das ist nicht normal oder ?
Ich sehe nur Rote und Grüne Vierecke. Namen werden mir auch Angezeigtwenn ich auf die Linke Shift-Taste Drücke.

Sieht nach einem Grafikbug aus. Spiel neu starten... Rechner neu starten...
Wenn es nicht hilft, würde ich die Treiber aktualisieren, bevorzugt dx, Grafikkarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben