[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal Linux+Blackbox=Ressourcensparen

Hab das Bild aus meinem älteren Post aus meinem Webspace gelöscht, deshalb hier ein Update:

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 712
@ Scaari
hmm ... nett, aber das bekommt man mit vb scripts in samurize auch recht simpel hin

Nun will ich euch mein Desktop nicht mehr länger vorenthalten... Ist halt der im Geschäft.

Von zu Hause kommt er noch.

Anhänge

• my desktop.jpg
    my desktop.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 690
@Darklord_zz

Genau sowas suche ich, jedoch mit UT2k3 Logo! Alle Wallpaper die ich habe sind immer mit den dummen Comic-Figuren und Logo, aber ich suche was schlichtes (aber natürlich mit UT2k3 Logo :D). Weis jemand, wos sowas gibt?

Dann hab ich hier für euch auch mal meine alltägliche Arbeitsstätte

Zuletzt bearbeitet:
Da hat mich doch mein Provider mal wieder rausgeschmissen, bevor mein Desktop oben war :grr:
Hier ist er aber nun wirklich

Anhänge

• desktop_2.jpg
    desktop_2.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 683
Also und wie versprochen hier noch mein Desk zu Hause!

Anhänge

• my desktop.jpg
    my desktop.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 706
Original erstellt von Eagle_B5
Also und wie versprochen hier noch mein Desk zu Hause!

WOW also der is echt DER Hammer. Vielleicht könntest mir ja das wirklich extrem edle Hintergrundbild mal zukommen lassen. :rolleyes:

joh sieht ned schlecht aus...
finds nur komisch das keine Sterbe bei dem Meteroit zu sehn sind ;) oda isset da zu hell ? :D kenn mich ja ned so aus ;)

najo..mir gefällt mein desktop... is aufgeräumt ned überladen und sieht gut aus (finde ich :))

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 654
DvP wenn du auf Meteoriten-Bilder etc. stehst dann schau mal bei http://www.artofgregmartin.com/ vorbei (Unter Gallery, und dann "The Vault")

Bessere Digi-Bilder sind mir bisher noch nicht untergekommen....

Original erstellt von Starwolf
DvP wenn du auf Meteoriten-Bilder etc. stehst dann schau mal bei http://www.artofgregmartin.com/ vorbei (Unter Gallery, und dann "The Vault")

Bessere Digi-Bilder sind mir bisher noch nicht untergekommen....

Danke, einige sind da wirklich absolut geil, sorry aber ein anderes Wort kam mir einfach nicht in den Sinn :D

Wow starwolf...

Danke für den link, ich werd jetzt mein Hintergrundsbild ändern :D

echt fett nur GEIL ...

hat stil sowas :)

hmm mist irgendwie hat des mitm Anhang ned ganz gefunzt bzw war der falsche *gg* und beim edit hat ers irgendwie auch ned übernommen :( hier nomma der neue :)

Anhänge

• desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 638
na, dann mal meinen Desktop

komm aber mit samurize nicht klar, gibt es irgendwo .ini dateien ?

gruß Dallas

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    89 KB · Aufrufe: 637
So will dann auch mal.
Ist eigentlich nichts besonderes. :)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 624
Original erstellt von freeeezy
hmm mist irgendwie hat des mitm Anhang ned ganz gefunzt bzw war der falsche *gg* und beim edit hat ers irgendwie auch ned übernommen :( hier nomma der neue :)

Hey lass das spammen endlich und nutze mal die edit funktion, das muss doch wirklich nicht dauernd sein :mad:

was heist hier andauernd/endlich ?!? ich habs versucht mitm edit, hat aber nich geklappt, ich konnt keine anhänge dranmachen wenn vorher keiner war :mad:

irgendwie hab ich das Gefühl das hier keiner (kaum einer) gut auf mich zu sprechen is...schade eigendlich ich finds/fands gut hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben