Gibt wohl viele gründe, fair finde ich das alles nicht.
Das das solange dauert kann doch alles nicht sein, wer wieviel schuld ist weiß ich nicht, aber es sollte eine entscheidung fallen, ich würd schon sagen, weder Samsung noch Apple dürfen ihre Produkte verkaufen bis eine einigung getroffen wurde.
Dann werden die schon aufeinander zu gehen, beide wissen wieviel sie falsch oder richtig gemacht haben, und sie werden sich dann schon irgendwo treffen wenn man sie dazu zwingt.
Deshalb ist also dieses Urteil gegen Samsung schon sehr schlecht, ich denke es liegt daran das Asiaten der Ruf des billigen kopierens wohl sehr anhaftet, schrott herstellen kann man den großen wohl weniger vorwerfen, aber das kopieren liegt ihnen im blut, glaubt zumindest die westliche Welt, ob dem so ist, weiß ich nicht, ich komme aus der westlichen welt.
Bei Uns baut ja auch ein großer Chinesischer Baumaschinen Hersteller seine Fabrik auf, wird fast alles in China hergestellt, und in Deutschland verheiratet, am ende ist es dann made in Germany weil sich das viel besser verkauft.
So steht der Ami wohl besser da als der Koreaner ...
Ob nun zurecht oder nicht, weiß ich nicht, ich maße mir nicht an Partei zu ergreifen.