News Samsung hat über 166 km Speichermodule verkauft

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#1
Samsung hat im November erstmalig mehr als 10 Millionen High-Speed-Double-Data-Rate-DRAMs (128- und 256-MBit-Typen entsprechend DDR333- und DDR400-Standards) verkauft. Vor allem Hochleistungs-PCs und Workstations haben die Nachfrage nach Hochgeschwindigkeitsspeichern ansteigen lassen.

Zur News: Samsung hat über 166 km Speichermodule verkauft
 
A

Anonymous

Gast
#7
Wer ist denn auf die tolle Idee gekommen, die Länge von produzierten Ram-Riegeln zusammenzuzählen ? *rofl*

Aber wie hoch sind die, wenn man sie stapelt ?

Und noch viel wichtiger, welche Temperatur erreicht man, wenn man sie alle gleichzeitig anzündet ???
;-)
 
A

Anonymous

Gast
#10
OK zugegeben weiß ich nicht genau wie gut der RAM von denen ist, aber ich höre tagtäglich von SO vielen schlechten
Erfahrungen mit Samsung Brennern, CD Laufwerken und Co.
dass ich auch auf den RAM geschlossen habe ...

Trotzdem RAM nur Corsair, Micron oder GEIL

Samsung hat bei mir ver$chi$$en *lol*
 
A

Anonymous

Gast
#11
Toller Vergleich !!! Ihr seit die besten CB !! So ein Schwachsinn.

Ich hab in meinem Leben schon 347 meter Frauen vernascht. Aneinandergereiht versteht sich !!

Und ?? Interessiert auch keine Sau !!

zzzZZZzzz
 
A

Anonymous

Gast
#12
@10
Geht das den überhaupt schon in dein Alter ???
Wenn dich die News ned interessieren dann lese sie halt ned und noch besser
wenn du sie schon lesen musst spar dir deine dummen kommentare...
 
A

Anonymous

Gast
#14
@Da Chef!Bevor man hier Hirnlos vor sich hin plappert,sollte man sich schon ein bißchen in der Materie auskennen.Original Samsung Module sind zur Zeit die beste Alternative zu den teuren OC Modulen.Bevor man also weniger bewanderte Leute mit Schwachsinn zutextet,erstmal Gehirn einschalten:Dann Text tippen :-))
 
A

Anonymous

Gast
#16
@Nobody ip Takt ist nicht alles, versuch mal das ganze bei 2-2-2 (ha ha)!!!!!!
@Tommy auf Corsair findest du Winbond´s und keine SAMSUNG´s.

cu
Darkli
_______________________________________
Glücklicher Corsair Besitzer 2x 512MB cx3200 c2
bei 400MHz 2-2-2-5 bei 333 1.5-2-2-5 Alles über 400MHz bei
cl 2,5
 
A

Anonymous

Gast
#17
Samsung hat bei mir ver$chi$$en *lol*

---
DaCheffe hat bei mir shco laenger verschiesse, weil n klener dumma sepp, der nixsagende inkompetente comments gerne ablässt :o)
 
A

Anonymous

Gast
#18
@Darkli:
Also auf den XMS2700 sind defnitiv Module von Samsung. Da Corsair aber wie viele andere Hersteller auch mehr als nur ein Produkt im Programm hat, kann es gut sein, dass hier Speicherchips von diversen Anbietern zum Einsatz kommen.
 
A

Anonymous

Gast
#19
Wie kann man den nen Vergleich zu ODD und HDD ziehen.

Mal davon abgesehen, das diese Sachen von Samsung auch klasse sind, kommen sie von Samsung Electronics.

Die Speicherchips von Samsung Semi-Conductor.

Nur so nebenbei *g*
 
Top