News Samsung-Quartalszahlen: 22 % weniger Smartphones, aber 33 % mehr Speicher

Der Sprung vom S7 (ohne Edge) zum S9+ wäre aber durchaus lohnenswert.

Letztlich kommt es auch einfach darauf an ob man jetzt was neues haben möchte oder nicht. Manche kaufen Dinge auch erst neu wenn die alten kaputt sind. Das wäre ja langweilig. Dann würd ich wohl immer noch mein S3 nutzen :freak:
 
strohhaar schrieb:
Bei mir gibt es ein simplen Grund, warum ich nicht das S9 nehme. Das Edge Design. Es gibt keine vernünftigen Panzergläser. Ich habe das S7 Edge - davon will ich weg.
Habe das S8 als Firmenhandy, also Quasi Baugleich. Darauf eine Folie die absolut perfekt sitzt. Also auch um die Edge kanten rum geht. Das hätte ich selbst nie so perfekt erwartet. 2 solche Folien bekommt man für 10€. Absolut geil.
Habe noch nie den Hype um "Panzer-Gläser" verstanden? Was haben die denn für einen Vorteil?
 
Zurück
Oben