Sapphire Radeo 9600 XT 128MB Anti Alialising

Nervenarzt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
297
Sapphire Radeo 9600 XT 128MB Anti Alsing

Hi Leute,
Ein Freund von mir hat ein Problem mit seiner neuen Grfikkarte; Das Problem liegt darin das das Anti Alising bei ihm nicht Aktiviert wird.
wenn man in UT geht und AA auf 8 stellt un AF auf 16 fach sieht es noch genauso aus wie vorher.
Nur so am Rande, ich habe die gleiche GrKa und bei mir funktioniert AA.
Könnt mir helfen?

Treiber: Catalyst 3.10


P.S.: Wenn ich ein Open Gl spiel starte wie z.B. CS dann geht das AA bei mir auch nicht. Warum?

Danke Im Vorraus,
Nervenarzt
 

tP´pille

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
257
Re: Sapphire Radeo 9600 XT 128MB Anti Alsing

soweit ich weis geht aa und af in ut(2003) nicht !!
 

Scumi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
129
Re: Sapphire Radeo 9600 XT 128MB Anti Alsing

Das wäre mir aber neu. Zum einen kann ich aus eigener Erfahrung berichten, das es spürbar besser mit FSAA & AF aussieht und ausserdem: wie macht zB TomsHardware denn die Hochqualitätstests bei UT (zumal es noch dasteht, das es aktiviert ist)

Test @ Tomshardware
 

Nervenarzt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
297
Re: Sapphire Radeo 9600 XT 128MB Anti Alsing

Könnte es vileich an irgendwelchen einstellungen in den Treibern liegen?
 

Replicator

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
213
Wo kann mann bei ATI Karten den 8 + AA einstellen? Das wäre mir neu. Sicher das dein Freund AA im Treiber auch bei Direct 3d angestellt hat und nicht bei Open GL? Bei welcher CS version haste kein AA, denn bei CS 1.5 hab ich auch kein AA, ist irgentson Fehler, nimm Direct 3d, da gehts, bei 1.6 müsstes eigentlich auch bei Open GL gehen.
 

Nervenarzt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
297
Es geht wieder :p wir haben 4.1 drauf gemacht.

Sorry ich meinte am amfang auch 6x AA
 
Top