Scanner überspringen den Anfang

Registriert
Okt. 2020
Beiträge
11
Malewarebyts ist sofort bei Element 120000. Interner scan. Kaspersky stick und eset stick auch sofort bei 50% und dann natürlich nix gefunden. Eset ging beim 1.x nichtmal, musste ich erst nochmal in den anderen Pc stecken, Internet bei beiden verbunden.
Ist so ein scan dann noch sicher ? Ich habe gelesen hat 1x ein scanner nichts gefunden, findet dieser dann auch nichts mehr
 
Man könnte ja fast annehmen, du wärst enttäuscht darüber, dass deine Scanner nichts finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Kleiner69 schrieb:
Man könnte ja fast annehmen, du wärst enttäuscht darüber, dass deine Scanner nichts finden ;)

Mir geht es wirklich so - seid Jahren. Ich würde gerne mal das mein Windows Defender, oder D'esinfect mal was findet. Aber nö, mir bleibt der Spaß vergönnt. Und mit Eicar will ich mich nicht abgeben. Klingt ein bisschen verrückt, aber ich will auch mal etwas "Action" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
FranzvonAssisi schrieb:
Die überspringen nicht einfach so...

Lg
Anzeigefehler oder wie ?

Kleiner69 schrieb:
Man könnte ja fast annehmen, du wärst enttäuscht darüber, dass deine Scanner nichts finden ;)
Vllt scannen die nicht richtig oder werden überlistet, falls was vorhanden sein sollte. Alle haben am Ende auch total unterschiedliche Ergebnisse, wie viele Dateien gescannt wurden
 
wasgescheites2 schrieb:
Alle haben am Ende auch total unterschiedliche Ergebnisse, wie viele Dateien gescannt wurden
Das ist völlig normal. Je nach AV scannen die unterschiedlich viele Dateien

Hast du jetzt das Gefühl das du dir Viren eingefangen hast oder wozu die ganze Scannen?
 
Zurück
Oben