Schaden am Lüfter-PWM Kabel

MikaHK

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
7
Guten Tag

Durch ein ärgerliches Missgeschick habe ich das PWM-Kabel meines QL140 Lüfters beschädigt und nun ist er nicht mehr funktionsfähig.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit auf ein Ersatzprodukt?

Vielen Dank

MfG
Mika HK
 
Wenn du einen Lötkolben hast, einfach Kabel wieder zusammenlöten.
Oder an was für ein Ersatzprodukt hast du gedacht?

Gruss
 
Du kannst dich gerne einmal an unseren Support zusammen mit Bildern des Schadens wenden. Die Kollegen prüfen dann, ob ein Austausch möglich ist. Generell sind selbst herbeigeführte Beschädigungen aber nicht von der Herstellergarantie abgedeckt. Letztendlich ist der Vorschlag dies selbst zu flicken aber durchaus plausibel. Wenn du es dir aber nicht zutraust, frage jemanden der es kann oder melde dich wie geschrieben bei uns, damit wir uns die Sachlage einmal näher anschauen können.
 
Zurück
Oben