SCSI Host Adapter ?!

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Hi
Ich hab mir gestern Windows XP drauf gemacht und nun hab ich WinOnCD 3.8 installed. Als ich das jetz starten wollte kam die Meldung: Fehler beim Zugriff auf dens SCIS/IDE-Bus:No-SCSI Host Adapter Found.

So jetz hab ich ewig nach sonen scheiß Ding gesucht aber nix gefunden. Mein Brenner is: PLEXTOR CD-R PX-W4220T SCSI.

Also SCSI und RAID Controller hab ich: ADAPTEC AIC-7890/AIC-7891 - Ultra2 SCSI.

Kann mir einer helfen?
Bei Windows 2000 hatte ich das Problem auch, hatte da aber was gefunden dasses ging.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Tja WinOnCD läuft unter XP noch nicht, eigentlich sollte Roxio mittlerweile mit einem Patch übergekommen sein, aber leider kriegen dies wohl irgendwie nicht hin, einzige Möglichkeit dem ganzen zu entgehen, du müsstest mal versuchen WinOnCD im Kompatibilitätsmodus zu Win2k auszuführen, vielleicht führt das zum erwünschten Erfolg!
 
Top