News Sechs Jahre ComputerBase!

alles gute zum Geburtstag!

damit ihr allen Leuten, sowohl aus der Community als auch allen anderen Interessierten, in kommenden Jahren auch wieder die beste Seite um unseren geliebten PC und natürlich auch alle anderen unmöglichen und möglichen Sachen bietet :D


sonst kann und brauch ich nicht mehr viel sagen, außer das ihr die besten seid und hoffentlich auch die besten bleibt
 
Auch von meiner Seite alles Gute zum 6. und macht weiter so. Ich habe mir echt ein paar Seiten vorgenommen, aber euer Layout und Euer Ehrgeiz haben euch so weit gebracht. Dies ist die beste Seite von allen.
 
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch von mir!
Nutze das Forum eigentlich schon seit Jahren, hab mich aber erst dieses Jahr mal dazu durchgerungen, es zu meinem Zweitstammforum(neben Planet3dnow! :D ) zu erklären.

Macht weiter so!

Gruß

Berni
 
ich schliesse mich den glückwünschen gerne an. bin ja nun auch schon ein bisschen dabei, mal mehr, mal weniger aktiv. ich wünsche euch alles gute, und dass es noch recht lange so weiterläuft.

gruss palo
 
Ich habe noch ein Projekt heranzutragen:

Was Klasse wäre (finde ich so, habe es auch sorgsam bedacht, wie ich meine;) ), ist, wenn noch ein Kartoonist zum CB-Team dazustossen würde.

Alle zwei Wochen so ein Streifen, 8 Bilder (2x4), á la Strizz oder so, die eine nette kleine, in sich abgeschlossene Geschichte erzählen:


"Die aufregenden und umwerfenden Abenteuer von JAN HARDWAREVERNICHTER und den Bits und Bytes vom Mars"


("wo habe ich nur meine alte SATA-Festplatte... rumms, ah da ist sie ja, mal sehen, ob wir die nicht hier anklemmen können, ich wollte schon immer mal...)

- oder ein anderer, ähnlicher, vom Team gebrainstromter Titel bzgl. JAN HARDWAREVERNICHTER;
- Selbstironie kommt immer gut,
- ist eine USP zu anderen Pages ("Hat sonst keine")
- die Figur na klar "zusammengeschmolzen" aus mehreren Charakteren und den unerwarteten bis unmöglichen Hardware- (Software-) Bastelerfahrungen vieler Leute in und ums Team,
- macht Vorfreude,
- lädt viele Leute/User ein, regelmässig deshalb bei CB/FB vorbeizuschauen,
- viele, gerade junge Gamer halten sich halt gerne für durchaus ausgebuffte und erfahrene PC-Freaks, obwohl sie selber nie viel Basteln, das auch gar nicht wollen: die würde Selbstironie und Schadenfreude ("das hat er nun davon, der JAN HARDWAREVERNICHTER, wäre mir auch schon fast mal passiert so was, aber wie gut, dass ich..., und wie gut, dass ich das dann am Ende doch nie selbst mache, einen Freund dafür habe, der so blöd ist, mir das zu machen und sich auch noch für schlau hält deswegen, usw., usf." - ganz normal menschlich halt), und die würden sich in der Figur sicher wiedererkennen, resp. ihre eigene Klugheit anders zu sein, die und eigentlich alle würden so noch stärker an CB gebunden, könnten sich identifizieren,
-würden auch morgen ganz sicher wieder bei CB vorbeischauen,
-der CB-Zukunft mit entgegenfiebern

Also mal schauen, Augen aufhalten, wo der/das herkäme, so ein junger Wilder, so ein junges Genie am Zeichenstift. Vormerken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fänd ich auch klasse, sowas würde sich sicher gut machen, so ein wöchentlicher Comic-Streifen. :)
 
auch von mir alles gute!
ihr seit meine startseite!!!
was soll ich also mehr sagen :D
 
ich bin zwar noch nicht so lange dabei! Aber herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum aber noch viel mehr zur dargebotenen Leistung und Qualität. :vernaschen: :schluck:
 
wahh? da bin ich mal ein tag nicht auf forumbase, und verpass den 6. Geburtstag....
naja, dann alles gute nachträglich ;)!
 
Happy B-Day und auf ein langes da seins :)
 
alles gute auch von mir ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

:schluck: auf die nächsten paar Jahre
 
Herzlichen Glückwunsch. Es kommt zwar etwas verspätet aber ich hatte bisher noch keine große Zeit um ins Internet zu gehen.

Macht weiter so. Die seite ist super und die Community auch.

Gruß Alptraum
 
alles gute auf die nächsten 6^^
 
Zurück
Oben