News Sechs Jahre ComputerBase!

nachträglich alles gute zum 6. purlztag CB & team :)

greez
future
 
Gratulation! Weiter So!
CB gehört einfach zur täglichen Lecktüre und Internet ohne CB wäre inzwischen undenkbar!
Spitzenklasse!!!
Ihr gehört garantiert in die TOP3 der Computerseiten
Für mich sogar auf Platz 1
 
Na dann alles Gute zum sechsjährigen CB! :cheerlead:
Auf die nächsten 6 Jahre würde ich sagen und ich :schluck: dann schon mal an... ;)
 
Alles gute auch aus dem tiefsten Schwarzwald! Echt ein super Auftritt von euch, informativ und immer aktuell.

P.S.: Wenns so weiter geht dann wird das der Artikel mit den meisten Beiträgen...auf ins Guinnesbuch... ;) und wenn es auch nur euer persönliches ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die nächsten 6 Jahre Leute! Macht weiter so und alles, alles Gute auch von mir.
 
Alles Gute Computerbase.


Ihr seid echt die Besten!!!!!!


PS: Weiter so
 
Hallo liebes CB-Team

Ich finde es SUPER wie tapfer und kompetent Ihr Euch in den 6 Jahren geschlagen habt und wünsche Euch zu Eurem 6 jährigen Bestehen alles erdenklich Gute!​

:cheerlead: Macht weiter so! :cheerlead:

Außerdem sollte man auch all denen Danken, die durch Ihre Mithilfe und Ihre Beiträge an der Mitgestaltung von Computerbase und CF tatkräftig mitgeholfen haben... ohne die Mitglieder wäre vorallem CF nicht das was es heute ist:​

:daumen: Eine kompetente Site für Hilfesuchende!

Gruß Dreams
 
Auch von mir, zwar nen bischen spät, aber trozdem alles gute :)
Bin noch nicht so lange dabei, aber gefallen tuts mir trozdem ;)
Habe auch nicht vor CB/FB untreu zu werden :D
Also auf das nächste jubiläum :schluck:


andy4 schrieb:
Bei mir wirds wohl mein Favorit Früh Kölsch sein. Auch von mir: Alles Gute und möget ihr weiter existieren und uns alle mit euren Artikeln verwöhnen. Viel Erfolg weiterhin. :schluck:

Gruß Andy

Hmmm sehr gute Wahl :) bei mir wirds nen Fassfrisches sein, bin ja direkt an der "Quelle" :D :cool_alt:

Gruß
Jan
 
Jannn schrieb:
Hmmm sehr gute Wahl :) bei mir wirds nen Fassfrisches sein, bin ja direkt an der "Quelle" :D :cool_alt:

Naja, auf was schönes stößt man doch mit Altbier an. Dachte Kölsch trinkt man nur, wenn man sich, aus welchem Grund auch immer, unbedingt übergeben will. :freak: :lol: :evillol:

Ich denk an CB, beim nächsten Alt. :p
 
Also Altbier wird bei mir normalerweise zum Kloputzen benutzt, wobei ich dazu sagen muss, das es nicht ganz ganz so sauber wird, kenne ja nicht eure Sitten und Bräuche :D :lol: ;)

EDIT:
Ja werde ich machen, war nur ein kleiner Spaß ;)
Ups kommst ja auch daher :rolleyes: .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannn, paß auf sonst entscheide ich was demnächst zum Klospülen benutzt wird. :D

Back to Topic. ;)
 
Alles Gute :daumen:.
Gruß Fox
 
Zurück
Oben