Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann aus erfahrung sagen, dass die windows-version des textclienten mit hilfe von wine schneller läuft als die eigentliche linux-version.
ich persönlich nutze unter linux SetiHide. dieses programm läuft mit wine komplett ohne probleme.
wenn du eine grafische oberfläche brauchst siehts natürlich schlecht aus. für die konsole benutze ich setiman.
es besteht aus einem server und einem client die beite auch für win verfügbar sind.
das ist sehr praktich um WU`s im netzwerk zu rechnen.
da das programm auch unter win in der eingabeaufforderung läuft, kann man es sehr gut als service einrichten, bzw. unter win98 mit hilfe eines kleines programms des hiesigen mods toaster verstecken.
im programmpaket ist auch ein programm, dass den aktuellen status aller rechner im netzwerk ausgibt. unter linux kann man diese ausgabe perfekt in eine datei schreiben lassen und diese dann auf seine homepage stellen damit die welt immer weiß wie weit man ist.
leider finde ich keinen link mehr dazu, aber wenns jemand interessiert kann der es ja auch mal versuchen. zur not hab ich die dateien ja noch.
Unter Linux nehme ich momentan SetiStack.
Was mich am meisten an SetiStash (win) reizt ist, dass du den einfach als Tray-Icon verschwinden lassen kannst.
Ok. Ich kann auch Seti auf nen anderen Desktop schmeißen
Frage beantwortet: Es gibt sowas noch nicht.
Vielen Dank an euch alle!