News Sharkoon PureWriter TKL: Mit Schokoladentastern wird Mechanik flach

Na endlich mal ne preislich akzeptable TKL mit linearen Schaltern. Darauf warte ich jetzt schon fast seit nem Jahr. Fast alle günstigen TKL Tastaturen gibts sonst nur mit blauen Schaltern, rote dann ab 100€ aufwärts. Und dann auch noch halbhohe Tasten, also ähnlich hoch wie meine alte Dome-Tastatur. Ich glaub das wird meine neue...

Peace
TK
 
hat jemand ein Video von der Tastatur? Würde mich über den Lautstärkepegel informieren wollen :) hab bisher noch keine Mechanische Tastatur wegen der Lautstärke, ich bräuchte was leises
 
Cappuccio schrieb:
Gibt es Infos zu der Variante mit den "Browns"?
Ja das würde mich auch Mal interessieren!
Gibt es schon Neuigkeiten wann die tkl mit braunen Schaltern kommen könnte?
 
Die wird es bis auf weiteres nicht geben.
 
Zurück
Oben