News Sicherheitslücke im aktuellen Mozilla Firefox

Bei mir hat sich der FF heut auch automatisch auf 3.6.2 geuppt, aber nun geht mal gar kein Addon mehr?!
Die Addons sind zwar alle noch in der Addon-Liste, aber wenn ich versuch, da die Einstellungen der einzelnen Addons aufzurufen, dann freezed das Fenster...und die Einstellungen kommen gar nicht hoch...

Ist mir aufgefallen, weil ich plötzlich die ganzen Werbebanner auf den Seiten hab und schon fast Augenkrebs davon bekomm...
Lösung: Addblocker geht nicht mehr. Warum?
Ich hab nichts geändert, muss also dieses verflixte Update sein...

Kann jemand das Problem nachvollziehen bzw. hat nen Lösungsansatz? (Neuinstallation zählt nicht dazu...)
 
der ff ist tatsächlich z.m. stellenweise nicht sehr sauber programmiert, aber das ist nichts im vergleich zum ie. von dem hab ich heut noch alpträume.
 
hat ja auch lange gut gegangen !

Höhö, mit einem grinsen im Gesicht, weil gerade ein Buch von Bastian Sick durchgeschaut:cool_alt:

@topic: selten mal Prob´s mit FF gehabt und immer noch besser als ie! Wie auch immer- Autoupdate und alles wird gut.
 
Ich habe das neue Firefox update 3.6.3 installiert.
Jetzt steht Pre nicht mehr hinten dran z.b bei Systemteuerung>Software oder CCleaner.
Laut immer noch gut.
 
Zurück
Oben