Sideboard gesucht!

forsure

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
89
Viel werden jetzt sagen google doch oder besser noch geh zu Ikea. Ich war bei Ikea und ich habe gegoogled. Nichts wirklich passendes gefunden :/ Ich hätte gerne etwas im "industrial" Style. Hab mir ein neuen Tv geholt und drunter soll ein schönes Sideboard. Vlt. hat ja jmd ein Tipp für mich, wo ich suchen kann?
 

katzilla

Banned
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
779
@opener:

schraub dir nen schicken doppel-t träger an die wand , wenn die das aushält und du hast ein an industriellem charme nicht zu überbietendes Sideboard. daran kann man ja noch ein Blech (bis 300mm Dicke heißt alles Blech ^^) anschweißen, damit genug Stellfläche entsteht!

also let's fetz!
 

forsure

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
89
@d0zer: Da sind schon mal ein paar nette Dinger bei.
@katzilla: Bin nicht so der Bastler, würde schon gerne lieber was kaufen :
 

Playn

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
121
Guck doch mal bei Miavilla nach, die haben sich so ein wenig auf diese Neoretro/Industrialstil spezialisiert. Da wirste sicher etwas finden wenn ich mich nicht irre.
 

forsure

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
89
@Playn: miaVilla?
@Sumpfmonster: ist mir zu schwer, aber Danke für den Tipp! :)
 

Playn

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
121
Google doch einfach mal, das ist ein Einrichtungsshop, ja so würde ich den beschreiben. Ich finds ganz cool weil es ein wenig weg von der Standardoptik ist.
 

diggeeier

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
9
geh doch zum Baumarkt kauf dir für 10 Euro ein Kellerregal und dann hast du dein Industrial Design ^^
 

forsure

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
89
Google doch einfach mal, das ist ein Einrichtungsshop, ja so würde ich den beschreiben. Ich finds ganz cool weil es ein wenig weg von der Standardoptik ist.
Gesucht! Gefunden! Das hier ist mal echt Nice: http://www.miavilla.de/miavilla/de/Wohnzimmer/Sideboards/Sideboard-Container/produkt/l6989004?fromSearch=true

geh doch zum Baumarkt kauf dir für 10 Euro ein Kellerregal und dann hast du dein Industrial Design ^^
Hehe. Auch ne gute Idee!
 

diggeeier

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
9
ich sowieso! Heimwerken ist der Sex des alten Mannes! da ich nicht alt bin brauche ich das nicht!
 
Top