Was soll ich sagen, ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für solch ein Gerät nur anschließen. Ich würde mir alledings ein DiNovo - ähnliches Design wünschen. Wie einer meiner Vorgänger schon schrieb: Fehlt noch die entsprechende Maus
In Sachen Darstellung auf der Leertaste: Ich könnte mir das ebenfalls schon erwähnte MP3-Feature gut vorstellen, oder so wie es mit den Xpert-RAM-Riegeln bei Corsair möglich ist: Systemanzeigen wie CPU, RAM, GPU, HDD-Temperaturen, Lüfterdrehzahlen, Speicherauslastungen, Up- und Download fürs Netzwerk, CPU-Last und so weiter und so fort... Das Ganze natürlich als Laufschrift.
(Noch genialer wäre es ja noch, ne riesige, selbsterstellte Laufschrift über die volle Länge und Breite der Tastatur (also alle Tasten gemeinsam als ein Display) zu legen. Kommt sicher gut für Präsentationen auf Messen. Sicherheitshalber: Bitte nicht ernst nehmen, war n Gag...)
Ne Tastatur muss meiner Meinung nach aber nicht zwingend kabellos sein, auch wenn es ein großes Plus im Komfort wäre.
€dit:
@Throx: Wäre in meiner Verwandschaft auch von Vorteil