Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tastenabkürzung bzw. Selbstprogrammierung sowie die OLED's + Beleuchtung ist ein wichtiger Grund dafür dass ich auch etwa 200€+ Ausgeben würde.
Hab für mein Ligitech Deskop MX 3100 auch über 110€ hingeblättert ohne ein Augen zu zucken.
Mich nervt es auch immer wärend der Spiel nach die richtige Taste zu suchen z.B. HL2, Empire Earth, Age of Empires, Doom 3, UT2003 u.s.w.
Und wie bereits erwähnt geben viele Leute jedes Jahr 500€ + - für eine GraKa aus, deswegen ist es auch nicht so viel.
Eins steht 100% sicher, falls so eine Tastatur geben würde und anfangs etwa 500€ oder mehr kosten würde, es gibt SICHER genug Crazy Peoples die es kaufen würden
Ist immerhin etwas neues und nicht wie Tastaturen mit ständigen Erweiterungen u.s.w.
Voll schräg - auch das Gruppenfoto is irgendwie krass - man achte auf die Details...
Man muß heutzutage so schräg sein, um auf so eine tolle Idee zu kommen. Hoffentlich finden die einen Hersteller, der sowas baut bzw. eine Firma, die es vermarktet.
Eher eine Gamer Tastatur als eine Office ^^ naja hab den Artikel net gelesen aber die Bilder sollten auch einiges von sich geben. aber nichts besonderes .... und eher verwirrend
Jo wurde irgendwie schon so hammerviel gesagt, da kann ich eh nichts neues mehr sagen. :-p Ich finde das Teil auch hammergeil, würde aber nur bis ca. 75€ dafür ausgeben (Bin ja nur Schüler).
ähm jungs die patente der tastatur laufen auf einen "unbekannten" hersteller also es gibt eine firma die das teil baut
die russen haben das ding im auftag von wem desingt also ist nur ne frage der zeit bis die produktion anläuft *sabber*
so nun das grosse raten für wen is die
Apple
Logitech
MS
ich tendiere zu Apple wegen dem "rest" des keyboards das is ehr dieses apple typische design
naja ich hab aber schon gelesen das halt die im auftrag entwickelt worden is man müsste nur wissen von wem diese patente sind dann wäre das kein problem
Hab ich da tasächlich was von Schnurlos gelesen? Na super d.h. dann also täglicher Batteriewechsel oder wie? Aber trotzdem vom Patent her n' geiles Teil . Jedoch frag ich mich wie es da mit dem Tastenwiederstand aussieht, oder wie es sich damit im Allgemeinen tippen lässt, kann mir das irgendwie nicht so gut vorstellen, da ja wesentlich mehr Elektronik verbaut wird. Egal meine Coolermaster EAK-US1 ist mindestens genau so gut
3D Programme sind so komplex, da maccht das auf alle Fälle Sinn. Als Hersteller von Games oder Profi Software würde ich mich da beteiligen und mein Produkt als POS (spezielle Zugabe die sich gut verkauft) dazulegen.
Nettes Gerät, fragt sich nur, wie gut die OLEDS tausende Tastenanschläge überstehen,
sind die entsprechend Stoß und Schlagunempfindlich, dass die nicht einfach irgendwann ausfallen?
Könnte man so sehen. Aufgrund der Einstellbarkeit der Tasten würde ich mich nicht drauf verlassen, aber das Tastenlayout mit der Umschalttaste für die Ein-Tasten-Maus und die "Kraut"-Taste weist ein wenig darauf hin. Das es den IE auch für MACs gibt, brauch ich wohl nicht erwähnen, oder? (@Feigling1)
Ich hoffe natürlich, dass Logitech aus der Sache was zaubert (und mir das Ergebnis gegen ein gewisses Entgelt, das die 100€-Grenze nicht übersteigt, zur Verfügung stellt)
Könnte ein Spitzenprodukt werden, wenn der Preis stimmt und die Tastatur keine Defizite beim Anschlag hat, dann wäre das was für mich.
Wie sieht es eigentlich mit Wärmeentwicklung vom OLED-Display aus? Wird da überhaupt was warm. Da kenne ich mich so gar nicht aus. NIcht das am Ende die fingerkuppen glühen von einer Stunde BF2 .