• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sims 2] Sammel-Thread

Re: Sims 2 wer hat es schon?

Also erstmal sind die von dir genannten Kekse illegal und zweitens ist das überhaupt nicht elegant.
Wie auch immer, ich habe das Spiel auch schon und finde vor allem die Bewegungen der Sims im zweiten Teil sehr gut. Sieht mittlerweile wirklich alles um einiges weicher und sommit realistischer aus. Auch die Art und Vielfalt der Interaktion hat sich sehr verbessert.
Da es sicherlich viele Addons geben wird, sollte man den Basistitel "Sims 2" auf jeden Fall kaufen, wenn der 1. Teil einen stundenlang vor dem Monitor fesselte.

Re: [Sammelthread] Die Sims 2

Also bei mir lief es mit der Deaktivierung nicht,ich musste alles löschen dann liefs.
Ist schon scheisse wenn man ein Spiel für teuer Geld kauft und dann erst den halben Rechner platt machen muss um zu zocken,aber das entwickerlt sich ja langsam zur Gewohnheit.

Re: [Sammelthread] Die Sims 2

yo, thx eightball, an die readme hab ich gar nit gedacht gehabt :rolleyes: :D

*mal austest*

Bin stolzer Besitzer seit Dienstag. :) Is echt nice das Game, aber ich find man kann sehr sehr viel Mods und so laden, da komm ich schon durcheinander. ;)

also bei soviel positiver bewertung muss ich mir das spiel ja kaufen...

also ich kann nur sagen mir und meiner Freundin macht das Spiel richtig Spaß :sex:
grade für unsere etwas kleineren hier ist das spiel auf jeden fall was
da sich viele kidis beschweren das bei den Sims 2 die kidis ned aufräumen und die Ellis ned gerade davon begeistert sind
also einen kleinen Lehrneffekt hat es also auch

die Sache mit dem Flirten und und und warum ned die kidis sind heutzutage eh besser aufgeklärt als wir !!

was mir fehlt das es noch keine Objekte zum downloaden gibt aber ich denke das ist och noch zu früh da es ja erst ein paar tage aufem Markt erhältlich ist
oder gibt es schon was ???

also den anderen viel Spaß beim zocken von Die Sims 2
und den anderen viel Spaß beim EGO SHOOTER Spielchen =)

MfG
Mutlo

Faustpfand schrieb:
Also erstmal sind die von dir genannten Kekse illegal und zweitens ist das überhaupt nicht elegant.
Wie auch immer, ich habe das Spiel auch schon und finde vor allem die Bewegungen der Sims im zweiten Teil sehr gut. Sieht mittlerweile wirklich alles um einiges weicher und sommit realistischer aus. Auch die Art und Vielfalt der Interaktion hat sich sehr verbessert.
Da es sicherlich viele Addons geben wird, sollte man den Basistitel "Sims 2" auf jeden Fall kaufen, wenn der 1. Teil einen stundenlang vor dem Monitor fesselte.

Erstmal hab ich das Spiel für 48,99 € bei Amazon gekauft , das völlig überteuert , habe dann noch 5 Euro Gutschein bekommen. Also unterstell mir nicht so nen scheiss das ich es mir runtergeladen habe oder sonst was, ich habe nur vom crack gesprochen weil ich und meine schwester nicht gleichzeitig zocken können , da müssen wir halt immer bei einem das Spiel starten und dann die CD rausnehmen , dann kann der andere erst spielen.
FInd ich echt dreckig von euch mir auch noch negatives Karma zu geben , cracken ist nicht illegal wenn man die orginal version hat. Wenn ich wo cracks brauche , dann poste ich sicher nicht in dieses seriöse Computer Forum.
Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit mir nen negatives Karma zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

meine schwester hats..
ehm ja ich muss ihr noch konfigurieren weils kein zustand ist das alle 3m mit sims nachgeladn wird und geruckel ende nie..

schade ist nur das ich clonecd löschen muß um das spiel zuspielen..aber sied richtig gut aus...:D das sag meine frau :D ;)

ehm as gibts ja net
duron 1400
256ram
40gb seagate
onboard grafik
800x600 ales auf minimal und das game ruckelt
das is ja beschisss...

39€ bei Karstadt aber ist hier überall für 39€ zu krigen. Finde das Spiel auch Total Geil jedoch ist es Ohne Kantenglättung zu eckig meiner Meinung nach.

[Sims 2] Stürzt beim Start ab

Hallo,

ich habe eine notebook den acer travelmade290. so nun hab ich das game installiert und das intro läuft. dann lädt die daten und bei "fahrgemeinschaften werden berechnet" bleibt der rechner stehn. dann kommt die fehlermeldung: windows systemfehler. microsoft windows hat einen gerätefehler ermittelt und wird jetzt wieder ordnungsgemäß ausgeführt. und dann noch: ein interner grafikkartenfehler wurde festgestellt. irgendwie so

aktuelle grafiktreiber sind drauf.

was ist zu tun?

danke orcen

Re: Die Sims 2 startet nicht

Scheint noch ziemlich bugi zu sein. Hab heute schon ein paar Stunden im simforum verbraucht.

Solltest auch mal reingucken. KLICK

Hm, das ist echt ne komische Fehlermeldung...ist in dem travelmade290 irgendein seltener Grafikkarten-Chipsatz verbaut? Vielleicht wird die ja nicht vom Spiel unterstützt (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube...)

Zuletzt bearbeitet:

interessant wäre auch welches der 13 TravelMate290 Modelle Du hast :D

gibt ja welche mit Integrierter Intel Grafik und welche mit R9700 64 MB Chip ;)

gehört nen kumpel. da is son intel chip drauf... der 855gm oda so...

was wird den bei Sims2 angegeben wieviel Grafikkartenspeicher es benötigt?
eventuell ist im Bios des Notebooks zu wenig eingestellt

32mb tgl. es soll aber auch ohne tgl gehen wenn die cpu mindestens 2ghz hat.

VegetoSF schrieb:
FInd ich echt dreckig von euch mir auch noch negatives Karma zu geben , cracken ist nicht illegal wenn man die orginal version hat.

Find ich total richtig - denn das Karma ist dazu da, um hilfreiche Beiträge zu bewerten; Nicht solche, die einem gefallen - oder eben nicht.
Und Dein Beitrag verleitet Menschen dazu, von falschen Tatsachen auszugehen.

Nur weil Du im Besitz des Originals bist, heisst das noch lange nicht, dass Du es beliebig oft kopieren, gleichzeitig auf mehreren Rechnern nutzen oder einen Crack anwenden darfst.
Die Anwendung solcher "Kekse" ist schlichtweg illegal, da sie eine schwerwiegende Verletzung des Urheberrechts darstellt.

Setzen!

Zurück
Oben