• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sims 2] Sammel-Thread

Re: Sims 2 wer hat es schon?

Mit dem 61er Detonator läuft das Spiel jetzt sauflüssig bei mir auf 1024 max Details. Hätte nicht gedacht, dass das eine Ti4600 bei der Fülle an Polygonen noch bewältigen kann. Nur auf den Gemeinschaftsgrundstücken mit vielen Sims ruckelt es ein wenig. Von wegen hardwarehungriger als Doom3. Aber das Spiel scheint eher CPU-/speicherlastiger zu sein.

Shagrath schrieb:
Find ich total richtig - denn das Karma ist dazu da, um hilfreiche Beiträge zu bewerten; Nicht solche, die einem gefallen - oder eben nicht.
Und Dein Beitrag verleitet Menschen dazu, von falschen Tatsachen auszugehen.

Nur weil Du im Besitz des Originals bist, heisst das noch lange nicht, dass Du es beliebig oft kopieren, gleichzeitig auf mehreren Rechnern nutzen oder einen Crack anwenden darfst.
Die Anwendung solcher "Kekse" ist schlichtweg illegal, da sie eine schwerwiegende Verletzung des Urheberrechts darstellt.

Setzen!

Es ist nicht illegal zu cracken wenn man das orginal hat , damals haben die von UT 2003 sogar irgendwas gelavert das man cracks benutzt kann wenn man Orginal Version hat.
Und die Leute die mir hier jetzt hunderte von negativen Karmas geben tun jetzt einen auf brav , als hätten sie noch nie nen crack benutzt oder ein spiel gebrannt. Nur Weil ich einmal das Wort Crack erwähnt hatte gibts hier gleich hunderte negative karmas.

Edit: Oh , jetzt haben die netten Leute ja geschmack dran gefunden mir negative Karmas zu schenken.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

VegetoSF schrieb:
Es ist nicht illegal zu cracken wenn man das orginal hat , damals haben die von UT 2003 sogar irgendwas gelavert das man cracks benutzt kann wenn man Orginal Version hat.
Schwachsinn.
Einige wenige Hersteller (z.B. Ubisoft für FarCry) hatten in Ausnahmefällen die Anwendungen eines Cracks genehmigt, da eine Original-Version wegen eines zu starken Kopierschutzes ansonsten nicht zum Laufen zu bringen war.
Auch wenn Dich wohl kaum ein Hersteller für die Anwendung eines Cracks verklagen wird, wenn Du das Original gekauft hast, ist und bleibt die Anwendung solcher "Tools" schlichtweg illegal.
Da hilft auch eine wiederholte, gegenteilige Behauptung Deinerseits nichts.
Frag den Anwalt Deines Vertrauens.

Re: [Sammelthread] Die Sims 2

Ok Ok , ich nehm alles zurück , aber hätte man das nicht so wie du eben mit einer einigermaßen freundlichen PM (du hast hier gepostet) regeln können und mir nicht lauter negative Karmas geben! Ich hatte gedacht es wäre llegal wenn man die Orignal hat , da ich da mal was bei Giga Games gelesen hatte zu paar spielen , aber das hatte dann wohl wirklich was mit dem kopierschutz zu tun.

PS. ICh hatte auch keinen benutzt , da ich irgendwo gelesen hatte das sie nicht gehen.

So das wars jetzt zum thema Crack , das wort benutzt ich nie wieder hier im forum.

Hättest Du nicht einfach gleich einsehen können, dass Du im Unrecht warst?

Naja, Schwamm drüber.

Jojo alles top!

Aber können nun mal bitte die Anoynmen Leute aufhören mir negative Karmas zu geben.

damit musste hier leben... was meinste wie ich auf meine signatur kam :rolleyes:

Ich mags auch nicht so , manchmal kommen Leute and und geben mir Negative Karmas dabei hab ich garnichts gemacht. Und nochmal an die Leute die mir Karma geben und sagen was du da machst ist illegal , ich habe garnichts illegales gemacht ich hab nicht mal nen Sims 2 Crack auf meinen PC gemacht.

ABer mal zu Sims 2 zurück , das ist richtig gut geworden nur ich find das frisst zu viel Hardware obwohls dafür nicht so doll ausssieht. Das hat manchmal paar kleine Ruckler bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Cousin war gestern bei mir (10 Jahre alt) und hat Sims 2 gespielt nachdem er schon immer ein Sims Freak war. :)

Er war auch absolut begeistert von dem Spiel! :D

Als er dann nach Hause fahren musste wollte er sich das Spiel ausleihen, als ich ihm dann sagte es würde nicht auf seinem Rechner laufen hat er fast angefangen zu heulen! :heul:

Er hat einen sehr alten Rechner von mir... ;)

AMD Duron 800 MHz
256 MB SDR-Ram
nVidia GeForce 2 MX

Aber was will man machen, dann muss der arme immer zu mir zocken kommen... :(

hm..... er kann ja mal testen wie es läuft , vieleicht kann er einigermaßen zocken :)

Sims 2 Problem

Meine Stiefschwester hat irgendwie ein merkwürdiges Problem mit Sims 2. Wenn sie es installiert hat kann sie normal spielen. Geht sie jedoch aus dem Spiel raus und will später weiterspielen, unabhängig von Neustarts, funktioniert dies nichtmehr.

Es kommt nur die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet".

Das merkwürdige an der Sache ist ja, dass es direkt nach der Installation funktioniert, also kann es am System an sich ja nicht liegen. Bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei.

Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß nämlich überhaupt nicht woran es liegt.

System: Athlon XP 1700+, 256MB RAM, Geforce 4 MX440, Mainboard und Rest weiß ich nicht.

VegetoSF schrieb:
hm..... er kann ja mal testen wie es läuft , vieleicht kann er einigermaßen zocken :)

Oder Shadow is so nett und spendet seinem Cousin nen netteren PC ;) :daumen:

Holodan: Mit der SuFu hättest Du den Sammel-Thread sicher gefunden! *hust* ;)

Shagrath schrieb:
Holodan: Mit der SuFu hättest Du den Sammel-Thread sicher gefunden! *hust* ;)

Sorry! Werds das nächste Mal beachten...bin nur so verpeilt weil ich seit Stunden versuche ne Lösung zu finden.

hab gehört das sims2 auf dvd kommen soll .. aber bis jetzt sehe ich nur auf 4cd's :(

Nur mal so ne kleine Frage...Im alten Die Sims hat mich immer genervt das die Kinder immer in das Ehebett der Erwachsenen schlafen gegangen sind da dort der Comfort höher war als der im Kinderbett. Wurde dieser "Bug" mittlerweile behoben? (Ich gehe mal schwer davon aus aber sicher ist sicher).

Ansonsten muss ich sagen das mich die Bilder von Die Sims 2, die ich in Zeitschriften gesehen habe doch sehr überzeugt haben. Ich werds mir wahrscheinlich auch bald besorgen um mir die Wartezeit auf HL² zu verkürzen :D Eine lange Spieldauer ist bei diesem Spiel ja Gottseidank gegeben :lol:

Also meine Tochter kommt regelmäßig in das Ehebett, wenn es näher dran is. Auch meine Frau pennt oft in dem Bett meiner Tochter. Hm....vielleicht sollte ich sie...hat mal jemand die Nummer vom Sensenmann? :skull_alt: :evillol:

So brutal? Gleich die Frauen umbringen, nee nee. ;) Aber die Nummer: 555-86978, ich machs einfacher, ich schick ungebetene Gäste (Frauen, Kinder, Nachbarn, zu alte Sims) in ein Raum und entferne die Türen, zuerst kommt nen Pschyater dann der Sensemann. :)

Zuletzt bearbeitet:

Macht mich nicht quirrelig, ich halte es ja kaum bis Morgen aus, wenn ich mir das Spiel kaufe. (Wofür bekommt man MM-Gutscheine zum Geburtstag. :)) Es hört sich ja wirklich interessant an, und da ich die Sims schon mochte, sehe ich keine Probleme.

Kannst dich echt freuen, Silver. Is nen echt geniales Spiel, man kann sogar super viel downloaden oder selber erstellen, einfach geil. :)

Zurück
Oben