Habe das Problem gelöst:
Musste aber dabei ein bisschen improvisieren
Ich habe am Seitenteil des Gehäuses, dort wo der Lüfter sitzt, die silberne Blende abgenommen. Da aber an der Blende die Fassungen für das Gitter und den Lüfter sind musste ich, wie gesagt, improvisieren.
Als Fassungen habe ich die Abstandhalter für die Motherboards genommen.
Nur bei der Fassung für den Lüfter hatte ich Probleme, da alle Schrauben zu kurz waren, also musste ich heute morgen ins Nachbardorf und mir feine Gewindeschrauben kaufen, hab gleich 5 genommen.
In der Werkzeugkiste meines Vaters habe ich so runde Gummiteile gefunden wo ich dir Schrauben durchstecken konnte als Entkoppeler.
Danach habe ich dann die Schraube mit den Motherboardabstandhalter verbunden, und der Lüfter saß fest

.
Ich konnte zwar den Lüfter nur so befestigen, das er die warme Luft rauspustet. Trotzdem erfüllt er seinen Zweck.
Die Temperaturen sehen wie folgt bei Last aus ( für IDLE setzte ich ein Bild rein.
Motherboard: 38C° wenn die Tür auf ist und wenn sie zu ist 42C°.
CPU: Bleibt bei Tür auf und zu auf 53 C°.
Grafikkarte: Bleibt bei Zür auf und zu auf 66C°.
Festplatte: Bleibt auch bei Tür auf und zu auf 38C°.
Ich bin mit den Temepraturen zu frieden und mein Computer ist jetzt auch sehr leise.
Die Temperaturen bleiben sogar bei Tür zu konstant,somit kann ich die Tür wärend des Betriebs zumachen und das macht es wieder um einiges leiser.
Somit ist das Problem gelöst
Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2008