SLI-Grafikkarten

Redie

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
283
Hallo
Habe eine frage zu SLI

Ich besitze diese MSI N570GTX-M2D12D5/OC Grafikkarte muss ich um sli zu betreiben, identisch die selbe Grafikkarte kaufen oder geht auch eine von anderen Hersteller 570gtx oder ist dies nicht möglich?.
 
Es geht natürlich auch ein anderer Hersteller.
Bevor du zum Kauf aufbrichst:
Brauchst du SLI (Leistung)?
Sind dir die Nachteile bewusst?
 
Ok
danke für die schnelle antwort
NAchteile: Strom,Hitze,Mircroruckler

kann man die leistung mit 680GTX vergleichen?
 
OK

SLI Gestorben für mich:)

Danke für die tipps
 
Sleepy schrieb:
Nein! Zu wenig Speicher. Ohne vernünftiges SLI Profil keine Vorteile.

Absoluter Blödsinn, es kommt immer auf das Spiel oder die Anwendung an.

Sie sind mit der GTX 680 etwa gleich auf.
 
es geht nur um spiele
 
und um welche Spiele bei welcher Auflösung?

Auch Spiele brauchen viele nicht mehr als 1.3GB VRAM.
 
Nein! Zu wenig Speicher. Ohne vernünftiges SLI Profil keine Vorteile.

Genau, eine zweite 570 bringt rein gar nichts :rolleyes:

Du wirst sicherlich in jedem Spiel einen Leistungsanstieg spüren. Aber wie schon mehrfach gesagt wurde, limitiert der vRam. Verkauf doch lieber die 570 und hol dir eine neue Karte, die deinen Ansprüchen genügt.

MfG
 
Zurück
Oben