News Smartphone-Absatzzahlen: Apple macht der schwache Markt am meisten zu schaffen

Simariqcocuq schrieb:
kommt drauf an wie du biegst und drehst. Der Porsche fährt aber relativ flotter als der Dacia ;)
Relativ zum Gesetz fährt ein Prosche bis auf Deutschen Autobahn sonst nirgendwo im Straßenverkehr schneller;)
Ein Fiat 500 dürfte sogar schneller sein, da dieser auch in engen Straßen klar kommt:p
 
OhNeinOhDoch schrieb:
Relativ zum Gesetz fährt ein Prosche bis auf Deutschen Autobahn sonst nirgendwo im Straßenverkehr schneller;)
Ein Fiat 500 dürfte sogar schneller sein, da dieser auch in engen Straßen klar kommt:p
Na siehste, du hast es geschnallt ;) Und vergiss ja nicht die E-Scooter. Sie sind deutlich kleiner, zudem auch noch agiler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luis2012
Nach dem iPhone 6s hätte ich mir gerne ein iPhone Xs gekauft aber nicht zu diesen Preis Apple. Obwohl es finanziell bei mir locker drinnen wäre ist der Mehrwert in relation zum Preis bei Apple Produkten einfach nicht mehr gegeben, vor allem wird die SW gefühlt immer schlechter. Ich hoffe immer mehr Kunden und vor allem Kundinnen erkennen das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AuroraFlash
Hm, ich finde nicht, dass die SW immer schlechter wird.
Welche Erfahrungen hast Du denn da gemacht?
 
Keine direkte Abschaltung von Funktionen wie WLAN und Bluetooth mehr möglich. Massives Battery-Drain mit SW Update (auf ein mal nur mehr 1/2 Tag Akku). Eingefrorene sowie abstürzende Apps und das immer häufiger. Sowohl beim iPhone SE (Firma), iPhone 6s als wie beim iPad 2018. Beim iPad bekommt man auch keine Taschenrechner App von Apple und bei den iPhones rechnet der gerne mal falsch (bekannter Bug). Übrigens fällt mir gerade noch ein, mein iPad kam mit defekten Bildschirm u ich wurde beim Händler glücklicherweise darauf hingewiesen ein defektes Gerät von Apple nicht zu aktivieren, da es sonst nicht mehr 1:1 ausgetauscht wird. Beim zurückbringen des iPads hatten die Verkäufer solche Angst mir ein neues Gerät zu geben, dass sie es ungelogen 15min zu zweit inspiziert haben ob ich es doch nicht selbst beschädigt hätte (es war noch in der original Folie). Bitte nicht falsch verstehen, die Geräte sind trotzdem super, aber zu Premium Preisen verlange ich auch perfekte Qualität u perfekten Kundenservice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MujamiVice schrieb:
.....hatten die Verkäufer solche Angst mir ein neues Gerät zu geben, dass sie es ungelogen 15min zu zweit inspiziert haben ob ich es doch nicht selbst beschädigt hätte (es war noch in der original Folie)
..super apple-store-Witz ...
( Kopfschüttel )
 
Zurück
Oben