Smartphone bei O2 für Anfänger

Desire HD oder das Galaxy S I9000
Meiner Meinung sind eher die beiden überbewertet, es kommt man wenn einem der Preis egal ist kein Gerät am iPhone vorbei. Es ist imho das einzige Gerät mit einem perfekten "Gesamtpacket" - es hat einfach keine größeren Macken, was alle Android Geräte haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist egal wie viel was kostet , hauptsache die Hardware stimmt und man kann super mit dem Smartphone umgehen.

da empfiehlt es sich dass Galaxy S zu nehmen , da ist man wenigstens nicht an iTunes gebunden , und an Apps hat Android genauso gut viele.
 
Nilpferd schrieb:
Es ist imho das einzige Gerät mit einem perfekten "Gesamtpacket" - es hat einfach keine größeren Macken, was alle Android Geräte haben.

:lol: Schau mal über deinen Apple-Tellerrand heraus... Warum verallgemeinerst du gleich, dass alle Andorid Handys Macken haben? Was war das mit dem Antennenproblem, auch wenn sich das in der Praxis nicht sonderlich bemerkbar macht, aber trotzdem nicht gewollt war?
Das einzige was Apple diesmal gut gemacht hat ist einzig und allein das Display...
 
Zurück
Oben