Smartphone

Carafai

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
313
Hallo liebe Leute,

ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir nen HTC Desire oder nen SonyEricsson Xperia X10 hole. Ich bin mir da wegen dem größem Bildschirm des X10 nicht sicher, dafür hat das SE keinen Multitouch hab ich irgendwo gelsen, aber die bessere Kamera und bessere Klangqualität. Ebenso soll das Update auf Android 2.1 noch bis Dezember auf sich warten. Ebenso denke ich dass die Android Software(also Apps) wohl eher fürs HTC geschrieben werden als fürs SE.

Ich wollte mal Fragen was ihr davon so haltet und ob ich mir nicht vielleicht nen
ganz anderes Handy kaufen soll. Ist für mich nämlich ne ganz schöne Investition.
Wichtig ist mir schnelles Internetsurfen, Organizerfunktion, nen bisschen Musik hören und Zocken sowie eventuell auch nen bisschen hacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockedoor

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
653
Hi, zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hab eine ähnliche:
Ich suche ein Smartphone mit einem möglichst guten Preis-Leistungs-Verhältnis (bis ca. 250€). Wichtig sind mir außerdem eine gute Organizer-Funktion, sowie evtl. ein paar Spielemöglichkeiten, um diverse Wartezeiten zu überbrücken. Wirklich telefonieren werde ich mit dem Handy weniger, sondern wohl mehr SMSen tippen. Da ich bisher nur veraltete Handys besaß (zuletzt das Samsung SGH-E250), dürften meine Ansprüche wohl nicht zu hoch sein.
Im Moment habe ich u.a. das HTC Tattoo, sowie das Blackberry 8520Curve im Auge.
Generell bin ich aber für alles offen und freue mich auf eure Vorschläge.
Habe auch schon ein ähnliches Thema hier eröffnet, da könnt ihr gerne auch mal reinschauen.

lG
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Top