smartserver von web.de?

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Smartserver von web.de?

Hi,

Ich habe mir den Smartserver von web.de gezogen. Wenn ich ihn installiere und eine Nummer wähle, kommt: "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Erstelle ich
aber eine DFÜ-Verbindung mit dieser eben gwählten Nummer und den Login + Passwort, wählt er sich ohne Probleme ein. Das Problem habe ich nur bei XP. Wenn
ich den Smartserver bei Win95 auf dem Laptop nutze, klappt alles ohne Probleme.
Weiss jemand einen Rat?


Gruß Marcus
 
Der Firewall ist in den DFÜ Einstellung schon deinstall. Habe ich schon nachgesehen, weil ich das auch vermutete. Andere Idee????

Gruß MArcus
 
Multiple Satzzeichen würd ich mir abgewöhnen..... Green Mamba reisst dir dafür den A**** auf :D

Und was den Smartsurfer angeht: Wer benutzt denn sowas überhaupt?

Geh auf www.onlinekosten.de und such dir nen schönen Tarif raus, der zu deinem Surfverhalten passt.... damit fährsch schneller und günstiger......... :schaf:
 
Ich suche aber ein Programm, welches VOR dem Einwählen weiss, was günstig ist. Ich will mich ja nicht ständig wieder ausloggen und neu wählen.

Gruß Marcus
 
Wie gesagt, Smartsurfer bietet dir nur Internet-By-Call-Geschichten an....
wenn du auf nen normalen Tarif wechselts, fährste in der Regel billiger.....

z.B. die surfTime Tarife von T-Offline sind gar nicht mal sooooo übel.....
 
Ich suche einen rund um die uhr tarif. Einmal billig mit einwahl und einmal ohne einwahl un günstig (für kurze netzbesuche)

gruß marcus
 
Einwählen musst du dich immer :freak:

und wie gesagt: nimm t-offline surftime30/60/90 oder 120, umgerechnet is das wohl das beste ausser Flat........
 
Moin du Pole!:D

Die Frage war aber, glaub ich zumindest, ernst gemeint!:rolleyes:

@Jim:
Das sind die ganz normalen T-Online Tarife. Musst du halt mal bei dem Link vom Polen gucken, da wirst du schon was finden.

T-Online=T-Offline! Dämmerts?:D
 
Die Frage war ernst gemeint.

Allerdings ist der Tarif nicht so günstig. Da ich hauptsächlich am WE surf oder abends, komme ich mit 0,59 Cent/min und 5,9 Cent Einwahl rein. Bei dem T Tarif 60 hätte ich 0,776 Cent/min. Nach 40 min wäre der andere Tarif billig und 40 min ist nicht soviel.
Zumal man die 60h voll auslasten müsste und die Gefahr besteht in den 1,59 Cent Tarif zufallen, wenn man mal die Zeit nicht beachtet.

Ich würde mich auch registieren lassen, wenn es damit günstiger wird. Sehe jetzt mal bei onlinekosten.de nach.

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben