News Sony: Mehr Profit durch weniger Smartphones und TVs

Was die Smartphones angeht hab' ich leider keinerlei Erfahrung...alter WP-User ^^
Aber meine Glotze wurde nach reichlicher Überlegung und viel Vergleichssehen ein Sony. Der Gucker ist jetz zwar schon wieder gut 2 Jahre alt, es hat sich natürlich viel getan in der Zeit. Aber neben LG und einem Phillips der rumstand (Fachhändler mit gut 50 Modellen in jedweder Art von Größe und Preis) war der Sony derjenige welche mit dem besten Bild.

Kann da also ned meckern. Würde auch jederzeit wieder zu einem greifen.
 
Schade, ich hab nur gute Erfahrungen mit Sony-Produkten. Mein vor kurzem gekaufter TV hat ein so brutal gutes Bild, den will ich nicht mehr hergeben.
 
TrueAzrael schrieb:
Sorry aber nen 4K für 800 Euro? Ohne das nachzuprüfen, gehe ich davon aus, dass die Geräte eine miserable Bildqualität haben, da verzichte ich lieber auf 4K und hab dafür ein Bild das ich meinen Augen auch antun kann. Auflösung ist eben nicht alles.

Habe selbst noch mal gesucht - leider nicht gefunden. Möglich wäre, habe das Teil bei uns in der City bei einem HiFI Laden im Schaufenster stehen sehen. Der verkauft aber auch gebraucht/B Ware. Kann also sein, dass das noch nicht wirklich der Straßenpreis ist. Auf den ersten Blick war das Bild sehr gut (brilliant). Aber es wurde eine entsprechende BlueRay zugespielt...

Ist also nicht wirklich abschließend aussagekräftig. Aber wenn du hier so kleinlich bist, dann verstehst du auch meinen Einwand.
Keine Frage, die Sony waren die letzten Jahre was das Bild angeht top. Hatten aber z.B. schwächen beim Sound - der x) z.B. soll laut manchem Test bei SD-Material etwas schwächeln. Nur der Großteil schaut in Deutschland heute noch SD Material...
 
Zurück
Oben