News Sony Walkman - Jing und Jang

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.193
Es ist nicht in Ordnung, als Nachrichten-Seite mit redaktionellem Inhalt und angeschlossener Downloadecke unbeabsichtigt ein Programm verlinkt zu haben, mit dessen Hilfe kopiergeschützte CDs gebrannt werden können. Schließlich dient jeder Download genau diesem Zweck. Da wird nicht gefackelt - der Anwalt steht vor der Tür.

Zur News: Sony Walkman - Jing und Jang
 
erst verklagen
und dann selber produkte anbieten ( Player )

Möchte echt den Preis wissen
bestimmt um die 300€

Hat man echt nicht nötig sowas zu kaufen -
für mobile reicht mir mein Muvo TX 256MB
für School mein Ipod 4G 40Gb
 
@tux73

Was soll die Ankündigung dieses Produkts zum Thema "Musikraub" beitragen? In meinen Augen springt Sony nur auf den fahrenden Zug auf, um selbst auch dort mitzumischen, wo andere längst sind (z.B. IPod). Und im Profitrausch gilt doch ohnehin der Satz "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."
 
Hmm, wär irgendwie lustig wenn Sony Music über Sony Entertainment lästert, so ähnlich wie Steve Ballmer für den iPod.
 
@alles_umsonst
Soweit ich weiss, hat der Kommentar "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..." nichts mit Profitrausch zu tun, sondern war eine Aussage von Konrad Adenauer zum Thema Wahlversprechen.

@Topic
Kommt das nich ein wenig spät von Sony?

Mfg KaeToo]\[
 
hehe die news spricht mir aus der seele, vorallem weil man die hintergründe hier ja kennt...
 
Zurück
Oben