• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys PSP spricht Deutsch

@ Legolas...

hab fuer meine Import PSP aus Hong Kong knapp 27 Euro Zoll bezahlt, mein kumpel der zur gleichen Zeit bei mobilemagic.de bestellt hat musste aber keinen Zoll zahlen.

ich denke mal das ist glueckssache, da bestimmt nicht jedes paket vom zoll kontrolliert wird.
 
Ja glaube ich auch.Der hat echt schwein gehabt
 
Hallo

@gamedog:

Hast du den Artikel :Sony PSP Value Pack(PSP-1000), Jap bei Mobilemagic bestellt.
War die Sprache Deutsch schon eingestellt?
Konte man mit dem "kostenloser Steckeradapter fuer Deutschland / Oesterreich / Frankreich / Niederlande " die PSP hier wirklich aufladen?
Kann man alles auf ihr machen was es hier geben wird: Deutsche Games, deutsche UMDs, einen deutschen Memory Stick Pro Duo 1GB nutzen, ich meine mit MP3s, Filmen oder Liedern?
War es die Firmware 1.5 Version?
Sind die Tasten und Pixelfehler behoben?
Wie viel mustes du zahlen?
Muss man bei Mobilemagic angemeldet sein?

Sind zwar ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe du kannst antworten.
Denn ich will schnell eine haben.
 
Hallo Smash...


Hast du den Artikel :Sony PSP Value Pack(PSP-1000), Jap bei Mobilemagic bestellt.
War die Sprache Deutsch schon eingestellt?

>>> ich hab das Value Pack (PSP1000k) bei www.mobilemagic.de gekauft.
Ich hab die neue Generation der PSP bekommen, also die wo schon Firmware 1.5 drauf ist, mit deutscher Sprache und weiteren Sprachen. Diese neueren PSPs haben auch keine Pixelfehler mehr und die Tasten haben auch keine Probleme.
Bisher laueft meine PSP auch wie geschmiert und bin voll zufrieden.

Konte man mit dem "kostenloser Steckeradapter fuer Deutschland / Oesterreich / Frankreich / Niederlande " die PSP hier wirklich aufladen?

>>> Der beigelegte Steckeradapter passt ganz normal in die Steckdose. Einfach das Ladegeraet an den Adapter anschliessen, geht ohne Probleme.

Kann man alles auf ihr machen was es hier geben wird: Deutsche Games, deutsche UMDs, einen deutschen Memory Stick Pro Duo 1GB nutzen, ich meine mit MP3s, Filmen oder Liedern?
War es die Firmware 1.5 Version?

>>> die PSP ist fuer Spiele ja codefree... Du kannst also jedes Spiel, in Zukunft auch deutsche darauf zocken. Da die japanische PSP Code 2 fuer UMDs ist wirst Du auch die deutschen UMDs anschauen koennen, da diese auch Code 2 sein werden. Memory Sticks sind sowieso weltweit gleich, Du kannst also MP3s, Filme etc. alles benutzen. Firmware 1.5 ist schon drauf, wie oben bereits gesagt.

Sind die Tasten und Pixelfehler behoben?

>>> die neuen PSPs sind ohne Pixelfehler und Tastenprobleme

Wie viel mustes du zahlen?

>>> also ich hab meine PSP jetzt schon ne Weile und hab damals noch ca. 220 Euro bezahlt... die kostet jetzt bei www.mobilemagic.de aber auch nur noch knapp 215 Euro
der versicherte Expressversand hat mich ca. 24 Euro gekostet. ich musste noch 27 Euro zoll zahlen, mein kumpel hatte da mehr glueck, sein paket ging so durch den zoll. bei mir waren es also insgesamt ca. 271 euro.

Muss man bei Mobilemagic angemeldet sein?

>>> nein musst Du nicht.... aber...
heul... wenn Du Dich als Kunde neu registriert und eingeloggt bist bekommst Du nochmal Rabatt auf alle Artikel... das hab ich nicht gewusst, da haette ich naemlich nochmal sparen koennen.

Sind zwar ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe du kannst antworten.
Denn ich will schnell eine haben. :mad:

>>> puhhh. . . soviele fragen... : )
 
Hallo

Ich habe noch vier Fragen:

1. Kann man eine externe Festplatte an die Psp anschließen.
Das wäre viel besser es gibt schon kleine Festplatten für 80 Euro mit 60 GB, ein MS Pro Duo 1GB kostet 140 Euro.

2.Kann man mit dem Infrarot Port Bilder,Lieder oder Filme vom Memory Stick Pro Duo auf ein Handy schicken oder anderst herum?

3.Kann man Japanische oder Amerikanische Spiele mit deutschen Spielen via W-Lan spielen?

4.Kann man mit der Version in das deutsche Internet gehen?
 
laut gerüchten arbeitet irgent einer an einer Festplatte für PSP aber nur ein gerücht.Wo schaut ihr immer die Pro Duo 1GB kriegt man für 90€ hier

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_ms&bpmax=&asuch=duo&sort=r


aber ich habe mir einen High Speed 1GB Pro Duo von Sony geholt der schneller ist als die Pro Duo für 111,89€

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_ms&bpmax=&asuch=duo&sort=r


Ja du kannst mit der Japanischen oder US ins Netz.Wegen denn Spielen muß man mal probieren ob es geht wenn einer z.b. Ride Raser US hat und ein anderer die Japan Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich noch nicht probiert mei Handy ist seit einer Woche kaput gegangen,jetzt suche ich ein neues.
 
hallo Smash...

ob deutsche Spiele mit US/Jap Spielen fuer Multiplayer kompatibel sind werden wir abwarten muessen...

...Infrarot?? die PSP hat doch gar keine Infrarot Schnittstelle.. kannste also vergessen.

Von der Festplatte hab ich bisher noch nix gehoert, aber wie schon Legolas gesagt hat ist das wohl nur ne Frage der Zeit...

allerdings glaube ich dass das nicht viel Sinn macht. Der Akku der PSP ist ja relativ schwach... stell Dir vor Du schliesst Deine externe USB Festplatte an (die kleinen 2.5" Platten werden ueber USB mit Strom versorgt).. der Akku Deiner PSP waere Ruckzuck leer, womit eine Festplatte fuer die PSP total unbrauchbar wird.
 
Sony will ein UMD-Brenner für den PC rausbringen.Ob man dann die sachen Kopieren kann weis ich nicht.Denn Sony hat ja Kopierschutz auf die Spiele oder Filme.Wenn man es Kopiert macht man sich strafbar.
 
Ja das würde ich auch machen, mal schauen ob das dann so geht wie mit denn MiniDisk.
 
Hallo

Ich habe hier noch mal ein Paar Fragen zu der Software PSP Video 9:

1. Wo kann man sie downloaden? ( www.psp-world.de )
Brauch ich Angst mit Viren und Spyware oder so zu haben?

2. Kann mal einer ne Anleitung zum Vorgang (Formatierungsvorgang) machen?
Welche Formate kann man formatieren?

3. Habe schon oft gelesen das man sich die formatierten Mpeg4 Filme dann garnicht
anschauen kann, wahr?

4. Gibt es nur die ganze 2 GB Version?Ich kann garnicht soviel downloaden weil ich erstens
nicht soviel Zeit habe und zweitens habe ich einen 1500 MB Volumen Flatrate Tarif.

5. Ist 3GP Converter besser?
 
Hi,ja PSP Video 9 habe ich da auch weg.Da sind keine Viren.

Was meinst du mit Formatieren du schipst denn Memory Stick rein unt Formatierst ihn,welches format das ist weis ich auch nicht.

auch so du meinst das umwandeln von Video Dateien auf MPG4.Also ich kann sie anscheuen,mit Media Player oder so,du kannst sie auch testen mit PSP Video 9.

Du startest PSP Video 9 und klickst auf Convert,dann klickst du auf Convert New Video,da suchst du die Video Datei aus die du umwandeln willst.Jetzt wird die Datei in MP4 umgewandelt und vertig.
Dann gehst du auf Copy wo du die Datei anschauen kanst loschen kannst und auf deine PSP kopieren kanst..

was meinst du mit 2GB version ?

es gibt auch Flatrates die sind umbegrentzt sind auch teurer.
 
Hallo

Danke erstmal für die Info.

1. Mit 2Gb meine ich das, das Programm "PSP Video 9" 2 GB groß ist.
Und das ist mir zu viel zum downloaden.

2. Ich weiß es gibt sehr viele veschiedene Flatrate Tarife aber ich will nicht extra wegen dem
meinen Tarif ändern.


Funktioniert "PSP Video 9" bei dir Einwandfrei?
Was für eine PSP Version hast du? (Japanisch oder US, 1.0 oder 1.5 Firmware)
 
Hi,das Programm PSPVideo9 ist doch nur 4.4 MB groß mehr nicht.
Ich habe die Japan PSP mit 1,5 Version drauf.
 
Zurück
Oben