• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys PSP spricht Deutsch

ist nen kleiner fehler bei psp-world.de, die datei zum runterladen ist 2,1 Mb groß :)

Hat jemand seine PSP schon vom Herren LIK Sang bekommen?
Mich würde interessieren,aus wieviel die PSP dann im Endeffekt kommt.
Ich hab mir da eine bestellt.Value Pack mit Ridge Racer und einer Schutzhülle.
Macht mit Porto 297 Euro aus.
Anscheinend kommt ja noch so eine EU-Einfuhr-Strafsteuer drauf oder so ähnlich(20% vom Warenwert+Porto).Und Zoll auch noch.
D.h. ca.360 Euro???+evtl Zoll???? :eek:
Kann das sein?
Wenn Zoll & Co drauf sind,wie zahl ich die denn?Beim UPS Mann?

Wie lang hatsn bei euch gedauert?

Bitte verzeiht mir meine blöden Fragen,aber ich bin ganz ganz neu hier.Sozusagen noch fast jungfräulich ;-) hihi aber nur fast.
Ausserdem hab ich mir noch nie was so heftig importiert. :king:

Greetings
Smu

Wollte mir im Shop eine 2.PSP mit 2Games um fast 500 Euro bestellen.Meine Freude wurde bald getrübt.Nach vorheriger Anfrage bzgl.Pixelfehler war man schon recht unsympatisch.Von wegen Sony tauscht erst ab 5 Pixelfehler aus,wer weniger hat,hat Pech,man kann sie ja einschicken und so bla bla.
Der Typ meinte,ich soll mir aus dem Stapel eine Aussuchen.Wenn ohne Pixelfehler gut,wenn mit -Pech.Er kann nicht nur die Guten verkaufen.Wer zahlt ihm die schlechten?
Auf die Bemerkung hin bzgl.Internetbestellung und Fernabsatzgesetz meinte er beinhart,dass das nur für Deutschland gelte und es ihn mehr oder weniger nicht interesiere.
Ich informierte mich bei dem Anwalt vom Konsumentenschutz.
Dieses Fernabsatzgesetz giltet sehr wohl auch für Österreich.Siehe Link unten.
So können nun alle bei Gameware die PSPs bestellen,und wenn Pixelfehler sind,sie innerhalb von 7 Tagen zurückgeben.
http://wko.at/rp/eday/fernabsatzgesetz.htm
Na dann-viel Spass!
Wenn einem der Spass da nicht vergangen ist.
Ich werd bestimmt nix mehr bei Gameware kaufen.
Eigentlich schade,da mir der Laden bis jetzt recht sympatisch war.

hi,kann mir einer sagen wie das geht mit den filmen. jedes mal wenn ich ein film auf den stick gebe meldet er keine video datei vorhanden was mach falsch bitte um hilfe.

Hi,
PSP an´geschlossen am PC zeigt an als Wechseldatenträger (bei mir G)

dann sind da 2 Ordner PSP und MP_ROOT wenn MP_ROOT nicht da ist erstellen.

Bei MP_ROOT einen unterordner erstellen namens: 100MNV01

da kopiert man die MP4 dateien rein.

Das macht glaube ich das Programm PSP Video 9 von selbst.

jetzt werden die Videos auch angezeigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal fragen, ob es jemanden gibt, der psp-spiele hat und nicht mehr braucht!
hab endlich auch ein nur mein onkel, der sie mir aus japan mitgebracht hat, hat spiele vergessen und da wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der mir eins verkaufen könnte!

und dann wollte ich fragen, was so das wichtigste ist, was ich in bezug auf psp wissen muss!
kann ich eigentlich auch mein usb-stick als benutzen?

Boah, ist PSP Video 9 mies! Die Quali ist ja nicht erträglich. Teste gerade den HDX4 Movie Creator (www.hdx4.com), hat den mal jemand getestet? Bin ziemlich angetan bisher!