• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Soundprobleme bei Assassin's Creed

monk1992

Newbie
Hey

ich habe Probleme mit dem Sound bei Assasin's Creed.
Genauergenommen der Dialog zwischen 2 Figuren.
Ich sehe den Mund bewegen höre jedoch nichts.
Nach einiger Zeit hört man mal ein Wort aber mehr auch nicht.
Ich habe Windows Vista und die Hilfen in anderen Foren haben mir nichts gebracht....

Kann mir jemand Helfeeen? wäre sehr net ;)

Noch eine Frage ich hab mir Assassin's Creed gekauft.
Komischer weise ist das spiel auf englisch.
kann mir jemand sagen ob es etwas gibt um das Spiel auf deutsch zu machen?
einen Crack oder so etwas?

DANKE schonmal im voraus

ALEx

Na wenn du das Spiel auf deutsch gekauft hast, solltest du die Möglichkeit haben entweder während der Installation oder im Spiel Menü die Sprache auf deutsch zu stellen. Zum Sound...sind die Probleme während des gesamten Spiels oder an welcher Stelle bist du denn? Außerdem steht noch die Frage offen was für eine Soundkarte hast du, Onboard, PCI...etc?

Is das nur bei Assassin's Creed?

Habe die Probleme manchmal auch, aber nur dort :lol:

ja die Soundprobleme treten während des ganzen Spieles auf außer ganz am Anfang
ich hab schon gefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runterstellen soll, aber die find ich an meinem rechner nicht^^....

wie find ich heraus welche soundkarte ich ahb?
ich hab everest weiß aber nicht wirklich wo ich das find:P

nur bei assassin's creed

da steht was von PCI/PNP AUDIO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Triplepost zusammengeführt, bitte die Regeln lesen!)
In der Software steht das oft. Das Sysbol müsste der Taskleiste sein.

du musst start - ausführen - dxdiag - sound und dann den Regler bei Standardbeschleunigung machen

bei dxdiag- sound find ich nur die namen und Eigenschaften des Gerätes und des Treibers
verstellen kann ich da gar nichts

hatte das problem auch...

muss mich kurz erinnern...

also ich hab XP da in die systemsteuerungen-->audio-->erweitert und da dann auf mittel/standart (oder so) die beschleunigung...dann probliers mal... wenn nicht dann neuesten treiber und das spiel vielleicht nochma neu installiern...aber bei mir hats geklappt.

hab ich schon probiert das klappt nicht... aber danke
ich kann unter systemsteuerung auf audio dann lautsprcher auswählen un da die Hz Zahl auswählen aber mehr kann ich da fast nicht machen...

ich habe schon massig lösungen für windows Xp gefunden leider aber keine für Vista, da es da echt anders ist.....

ich benutze High Definition Audio Gerät
habe schon gehört das es auch daran liegt aber auf XP war des Problem immer zu lösen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Habe das gleiche Problem.
Hat denn wirklich niemand eine Ahnung wie man unter Vista die Hardwarebeschleunigung umstellt ?

Hi,
das Problem ist wenn du nen Onboard Chip hast, das der Treiber auf 5.1 Soundsystem eingestellt ist.

Also hab bei mir einfach die Boxen auf 2.1 Stereo Boxen eingestellt dann geht es wunderbar.

Rechts unten bei dem Lautsprechersymbol in der Windowsleiste -->Rechte Maustaste

Ausgabegerät konfigurieren.

Dann auf Konfigurieren und auf Stereo Boxen einstellen.

Dann noch aufpassen, das die Boxen richtig reingestöpselt sind. Also Speaker right oder Speaker right.

So Sound ist da.

Greetz Swifty

Meine Boxen sind auf Stereo eingestellt.

he-he

Das ist jetzt n schuss ins blaue, aber meine symptome sehen ähnlich aus, wenn ich an bestimmten Sachen rumschaube.

schau mal in dein Spielverzeichnis und sag die Namen aller DataPC_StreamedSounds*.forge Dateien.
Da sollte eine DataPC_StreamedSounds.forge und eine DataPC_StreamedSoundsger.forge sein.

Wenn das so ist, öffne deinen Registrierungseditor und geh zum Schlüssel
HKEY_Local_Machine\Software\Ubistoft\Assassin's Creed
Dann schau, auf was der Wert "Language" eingestellt ist.

Sollte dort was anderes als "German" stehen, dann stell es auf "German" um.

Wenn das das Problem war, sollte anschließend alles wieder wunderbar funktionieren.

@all: Das Problem, dass alles (im Spiel) richtig eingestellt ist und trotzdem einzelne Sound-Effekte/Kanäle fehlen, gibts auch :D
Da liegts dann an den Audioeinstellungen vom Systme, aber das hat ja schon jemand gesagt :)

Zurück
Oben