Speedlink Medusa 5.1 ohne Kopfhörer

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich habe jetzt meine Kopfhörer und bin auch zufrieden damit, aber ich möchte als auch mal ohne Kopfhörer vielleicht mal spielen. Also kann ich auch noch mein altes Lautsprecher System dranhängen ohne das SL Medusa Set abzuhängen??
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
klar...die kleine verstärker box hat doch hinten noch nen ausgang für n 5.1 boxensystem (5.1 CH audio output) da kannst dann einfach die boxen dranhängen. bei nem stereo system halt nur den "front" ausgang belegen. hab ich auch gemacht is gar kein problem. die verstärker box muß auch nicht eingeschaltet sein um ton von den boxen zu bekommen der anschluß wird einfach durchgeschleift. so is nich immer beides (headset und boxen) gleichzeitig an.
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Jo danke funzt perfekt. Musste die Boxen aber am Input Front anschließen.Is ja eigentlich egal hauptsache es geht. :D
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
Input?? da gehen doch die kabel von der soundkarte rein??
cu all
lufkin
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja ich hab´s am Anfang in den Output stecken weil sonst kein Sound kam aber ich sehe grad das es auch anders geht. :D
 
Top