K
Kartonschachtel
Gast
hi leute
sitze hier mit gebrochenen fingern (ferienanfang
). da ferien sind würde ich gerne öfters zocken als sonst, aber ja , so geplante spiele a la call of juarez , call of duty fallen ins wasser.
auch mein lieblingsspiel , aom tt, kann ich nicht zu 100prozent spielen, da ich ohne pfeiltasten viel zu langsam bin-> wirkt sich auch sehr auf das spiel aus
daher denke ich das auch alle anderen echtzeitstrageiespiele wegfallen ,bin mir einfach warscheinlich zu fest gewhnt mit den pfeiltasten zu arbeiten...
dachte ich hole mir civilization 3 oder 4, dort ist man ja nicht unter druck oder? nur mit der maus/1 Hand für maus und tastatur sollte das also schon ohne einschränkung spielbar sein oder?
für trackmania braucht man auch nur die pfeiltasten oder?
was wären sonst noch gute spiele?
danke
sitze hier mit gebrochenen fingern (ferienanfang

auch mein lieblingsspiel , aom tt, kann ich nicht zu 100prozent spielen, da ich ohne pfeiltasten viel zu langsam bin-> wirkt sich auch sehr auf das spiel aus

daher denke ich das auch alle anderen echtzeitstrageiespiele wegfallen ,bin mir einfach warscheinlich zu fest gewhnt mit den pfeiltasten zu arbeiten...
dachte ich hole mir civilization 3 oder 4, dort ist man ja nicht unter druck oder? nur mit der maus/1 Hand für maus und tastatur sollte das also schon ohne einschränkung spielbar sein oder?
für trackmania braucht man auch nur die pfeiltasten oder?
was wären sonst noch gute spiele?
danke
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: