• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiele wie Gothic

Elex 2 nicht zu kaufen war eine gute Entscheidung. Habs nach paar Stunden deinstalliert. Ich versuch grad Archolos, bis jetzt ganz cool

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan und Tenferenzu
MichaelMros schrieb:
Wenn Du auf die Fantasy-Anteile von Gothic verzichten kannst, würde ich direkt Kingdom Come: Deliverance empfehlen. Die Quest- und auch Dialoggestaltung sind recht nah an Gothic 1 und 2. Die Grafik ist hervorragend. Es gibt kein anderes Spiel, dass eine glaubwürdigere europäische Mittelgebirgslandschaft bietet.

Das sieht ja mega aus!! Geil. So sollten für mich nicht nur Adventures aussehen sondern auch Action RPGs. Muss jetzt nicht gerade minutiös genaue mittelalterliche Landwirtschafts- und Schwertkampsimulation sein aber ich kann auf diesen ganzen Fantasy Kram auch verzichten. Gothic hat da damals übrigens eine gute Mischung geboten.

Hi, ich spiele grad gothic 2 und weiß nicht wohin mit meinen Talentpunkten. Ich will nahkampf sraufhaben um gegen npcs zu kämpfen die bedrohlich sind aber auch mage werden. Die einzige Möglichkeit wäre hapt wenn ich Mönch werde und 1h trainiere aber...rentiert sich das? Würde auf jeden fall eng werden

Zurück
Oben