*Split* Wo ist die 3 FarCry Demo?Die heute erscheinen soll auf der US Seite

cenmocay

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Wo ist die 3 FarCry Demo?Die heute erscheinen soll auf der US Seite

ich bin richtig sauer,ich hab einen thread geöffnet und nur gesagt das Farcy geleaked ist.
Habe extra keine Quellen angegeben weils es verboten ist.
Dann sagte der Mod Green mamba zu mir,warum ich keine Quelle poste darauf sagte ich das ich das nicht kann.
Der Mod erwiederte "warum denn",dann hab ich die quelle gepostet und aufeinmal bekomm ich eine Verwarnung von diesem Mod,das kann jawohl nicht wahr sein :(
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Wo ist die 3 FarCry Demo?Die heute erscheinen soll auf der US Seite

so kollege, warum schreibst du das in den anderen farcry-thread, und antwortest mir nicht einfach auf meine pm? wo sind wir denn hier?
so langsam werde ich auch sauer. wie kommst du dazu hier deine neuesten jagd-trophäen aus dem p2p-netz zu posten?
schau dir die regeln an, dann verstehst du vielleicht auch warum du deswegen eine verwarnung bekommen hast!

anmerkung:
bei der "quelle" handelte es sich um eine warez-seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Re: Wo ist die 3 FarCry Demo?Die heute erscheinen soll auf der US Seite

Wenn man eine News postet, dann gibt man normalerweise eine Quelle an, .... für die News. Nicht eine Quelle wo man sich illegal irgendwelche Sachen besorgen kann. Bisher dachte ich eigentlich immer das so etwas selbsterklärend ist, oder?
Mit Quelle war also nicht die Downloadlocation gemeint, sondern die Seite, auf der man die News nachlesen kann, also ComputerBase, Heise, Spiegel.de etc.
 
Top