Sport1 Problem

Obelisk86

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
71
Guten abend an alle,

habe bezüglich meines Problem kein anderes Thema in diesem Forum gefunden.

Also bei der Internetseite www.sport1.de gibt es diverse Themen wo man draufklicken kann und dann erscheint ein extra Fenster mit Bildern die man durchklicken kann. Jetzt ist es so gestern ging es noch heute nicht mehr, hab einen bekannten angerufen bei dem gehts.

Kann mir hir jemand vll. weiterhelfen?
 
Ich nehme an, du meinst den ersten großen Bereich auf der Startseite.

Schau mal nach, ob du in deinem Browser Javascript deaktiviert hast. Der Teil der Seite "funktioniert" nur, wenn Javascript aktiv ist.

Edit: Wie mein Vorredner sagt, gibt's auch andere Tools (Virenscanner oder sogar Browserplugins wie AdBlock), die sowas blockieren könnten. Da bräuchten wir schon mehr Informationen von dir, um dir zu helfen =)
 
Also Javascript ist aktiv.

Virenprogramme hab ich Antivir und das was Windows drauf hat. Kann ich bei Windows evtl. was verstellen?

Komischerweise trat das Problem erst auf als ich den Browserverlauf gelöscht habe, kann dass damit zu tun haben?
 
haste das problem immer noch?

meistens hilft auch ein kleiner druck, der "F5" taste ;) dann wird die seite wirklich neu geladen, also auch cache :) sonst wird die seite immer aus dem cache gelesen und auf änderungen gecheckt..
 
F5 getestet, aber geht leider auch nicht, sonst vll. noch ein tipp auf em handy geht das ohne probleme? :(
 
Zurück
Oben