Sport1 Problem

Obelisk86

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
69
Guten abend an alle,

habe bezüglich meines Problem kein anderes Thema in diesem Forum gefunden.

Also bei der Internetseite www.sport1.de gibt es diverse Themen wo man draufklicken kann und dann erscheint ein extra Fenster mit Bildern die man durchklicken kann. Jetzt ist es so gestern ging es noch heute nicht mehr, hab einen bekannten angerufen bei dem gehts.

Kann mir hir jemand vll. weiterhelfen?
 

IggyK

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
234
Ich nehme an, du meinst den ersten großen Bereich auf der Startseite.

Schau mal nach, ob du in deinem Browser Javascript deaktiviert hast. Der Teil der Seite "funktioniert" nur, wenn Javascript aktiv ist.

Edit: Wie mein Vorredner sagt, gibt's auch andere Tools (Virenscanner oder sogar Browserplugins wie AdBlock), die sowas blockieren könnten. Da bräuchten wir schon mehr Informationen von dir, um dir zu helfen =)
 

Obelisk86

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
69
Also Javascript ist aktiv.

Virenprogramme hab ich Antivir und das was Windows drauf hat. Kann ich bei Windows evtl. was verstellen?

Komischerweise trat das Problem erst auf als ich den Browserverlauf gelöscht habe, kann dass damit zu tun haben?
 

Obelisk86

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
69
F5 getestet, aber geht leider auch nicht, sonst vll. noch ein tipp auf em handy geht das ohne probleme? :(
 
Top